Sind extrem starke Stimmungsschwankungen mit 14 noch normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sich wieder mit steigendem Alter legen!

Es gibt allerdings auch  Menschen, die leiden ihr lebenlang unter diesen Symptomen und haben keinerlei Erklärung dafür außer...ich!! Nein..und das meine ich im ernst..wenn auch ironisch!

Muß allerdings nicht auf dich zutreffen..mach dir keine Sorgen, ist sicher deinem Alter..der Pubertät..geschuldet!

Danke für's Sternchen

0

Hi, ich bin auch 14 und mir geht es genau so, wirklich ganz genau wie du es beschrieben hast! Kann also nur normal sein. Hat wahrscheinlich auch mit der Pupertät zu tun. Keine Sorge ;)

Bin froh das ich nicht die Einzige bin :) Wird wohl daran liegen. ☺︝

0

Das ist normal 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt vielleicht an der Pubertät.

Was möchtest Du wissen?