Sind externe Festplatten röngtensicher? (Am Flughafen)

1 Antwort

Da passiert nix, ansonsten könnt ja keiner Laptop und Co mit in den Flieger nehmen ;)

11 Stunden in New York. Raus aus dem Flughafen?

Lohnt es sich bei einem Zwischenstopp von 11 Stunden in New York (aus Washington kommend und Weiterflug nach Deutschland)den Flughafen zu verlassen?

...zur Frage

Ich interessiere mich für den Komfort bzw.Mindeststandards in Flugzeugen.?

Wer kann mir Auskunft geben,wo ich erfahre wieviel Beinfreiheit,Kniefreiheit in den Flugzeugen gewährt bzw.sicher gestellt wird? Gibt es gesetzliche Vorgaben ? Wer kann Airlines empfehlen oder vor Ihnen warnen,die besonders schlechte Standards haben? Mein letzter Flug mit Air Berlin nach Palma hatte 24 Stunden Verspätung.Alle anderen Airlines hatten sich auf einen Fluglotsenstreik in Frankreich einstellen können.Es wurde sowohl die Umbuchung verweigert,wie auch eine Betreuung am Flughafen.Den Rechtsstreit gg.die Gesellschaft habe ich verloren. Nach der Heimfahrt mitten in der Nacht hat man mir nicht einmal den ausgefallenen Tag ersetzt und der dann folgende Flug in ausgelutschten Sitzen,war einfach nur eine Höllenqual.Knien anziehen,einrasten und auf die Landung warten.Der Hibbeler vor einem ist dann wohl das i Tüpfelchen,was man dann zur Krönung bekommt.^^ Wo beginnt Körperverletzung wo hört "Geiz ist geil" auf? Müssen die Sitze,deren Gestell und Lehnenarretierung nicht auf Funktion vor dem Flug geprüft werden? Wenn dies nicht der Fall ist,halte ich das im Falle einer Turbulenz für sicherheitsrelevant. An wen könnte man sich sinnvoller Weise wenden?

Ich freue mich auf

...zur Frage

Mit 18 allein nach New York, irgendwelche Tipps?

Hallo, da ich im September endlich 18 Jahre alt werde, habe ich mir von meiner Familie eine Reise nach New York gewünscht. Diese Reise werde ich allein Antreten und wie es aussieht eine Woche lang allein durch New York gurken. Aufgrund dessen, dass ich noch nie alleine verreist bin, und noch nie in den USA geschweige denn New York war, habe ich etwas Respekt vor der Reise.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, welche mir die Reise vereinfachen könnten, oder Sachen auf die ich mit meinen jungen Jahren, oder gar generell Achten muss?

...zur Frage

eingepacktes Parfum im handgepäck mitfuehren?

darf ich ein parfum das ich im urlaub gekauft habe verpackt usw in mein handgepäck am flughafen mitnehmen. man darf doch fluessigkeiten bis 100ml mitnehmen. muss ich so ein beutel haben.

...zur Frage

Hallo wie viel Taschengeld soll man sich mitnehmen für 1 Woche New York?

New York danke

...zur Frage

Wichtige fragen inbezug auf flug mit baby?

Also wir fliegen erste mal mit nem 9 monate altes baby in die schweiz mit der swiss air, von berlin tegel aus, wie macht man das mit der warmen wasser man kann ja kein wasser mitnehmen beim ceck in und das selbe inbezug auf milchpulver wird das iwie kontrolliert ob da was anderes ist als milchpulver oder wie laeuft sowas, und kann man im rucksack bei ceck in eigenes essen mitnehmen wie paar knabereien und selbstgemachte vorbereitete sandwichses ? Flasche cola wird bestimmt auch nicht zugelassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?