Sind extencions peinlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Peinlich finde ich es nicht, das ist schliesslich deine Entscheidung; es muss dir gefallen! Ich würde an deiner Stelle keine Extensions tragen, da ich eher dafür bin, das Mädchen natürlich viel schöner sind als "aufgestylt"... Aber es gibt natürlich viele Leute, bei denen es einfach super sitzt und denen es auch sehr steht. Ich empfehle dir aber, dass du dir die extensions in deiner Haarfarbe bestellst, und wenn es nicht übereinstimmt, färbst du deine Haare und die Extensions in einer Farbe. Zu viel Aufwand das ganze, ich würde es dir nicht empfehlen.

Hängt ein bisschen mit deinem IQ zusammen. Je kleiner der ist, desto weniger peinlicher wirds dir sein.

Nur wenn man es falsch schreibt^^

rinnah 23.01.2013, 21:09

gihihi

0

Wieso soll das peinlich sein? NEIN !

Was möchtest Du wissen?