Sind europäische Bananen besser als amerikanische?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Äh - Martinique und Guadelupe liegen in der Karibik und nicht in Europa, auch wenn sie immer noch unter französischer Verwaltung stehen - also auch von dort könntest du dir einen tropischen Gast einfangen. Am besten die Ware vor dem Kauf gut anschauen - das ist der beste Schutz.

Ich glaube, dass es den Spinnen relativ egal ist, ob die Insel, auf der sie leben, nun politisch zu Frankreich gehört oder nicht.

Bananen kommen immer aus den Tropen oder zumindest aus subtropischen Gegenden. Wenn du damit nicht leben kannst, dann solltest du auf Bananen komplett verzichten. Das geht ja auch.

Wenn Du Dir unsicher bist, kauf am besten überhaupt keine Bananen sondern trink Bananensaft. Sollten dort ähnliche Seltsamkeiten auftreten, gehe über zu Geleebananen mit Schokoladenüberzug. Ist auch hier etwas faul, werde den Bananen untreu und greif zu einer anderen Frucht.

Liebe Grüße

man isst den inhalt, nicht die schale, die angebauten sorten sind wie bei den äpfeln, standardisiert

Was möchtest Du wissen?