sind Europäer trinkfester?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja  der Alkoholabau in der Leber erfolgt bei Europaern genetisch bedingt schneller.

Besonders problematisch ist es für Asiaten und Indianern , diese Ethnien bauen Alkohol besonders schlecht ab. 

Kommt drauf an. Trinkfester als Amerikaner? Sicher. Trinkfester als Asiaten? Sowieso. Trinkfester als Afrikaner? Höchstwahrscheinlich. Trinkfester als Russen? Nääää, nicht wirklich.

ich mein mit Europäer Leute europäischer Abstammung und Russen sind Europäer.

0
@swag1swag

Angesichts der Tatsache, dass Russland sich bis fast an die Grenze zu Kanada erstreckt und somit höchstens 25% Russlands an europäische Staaten grenzt behaupte ich jetzt mal das Russen nicht wirklich Europäer sind, nur weil Russland aus irgendwelchen idiotischen Gründen an der Fussball-Europameisterschaft teilnimmt.

Abgesehen davon vertragen Europäer sicher von Grund auf mehr Alkohol als Asiaten. Soviel steht fest.

0
@hankey

In Sibirien leben ja nicht wirklich viele Menschen :P

0

Hat nichts damit zu tun, jeder verträgt es entweder mehr oder weniger

nein , das hängt durchaus genetisch von der "Rasse" Ethnie" ab

0

Was möchtest Du wissen?