Sind eurer Meinung nach alle Filme von Ghibli gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Lieblingsfilm von Ghilbi ist tatsächlich auch chihiros Reise ins Zauberland, zumal es mein erster Film davon war :D

Ich finde alle Filme haben etwas spezielles und sind besonders, allein die Musik finde ich immer wunderschön. Die Filme geben mir irgendwie immer ein Gefühl der Geborgenheit, ich kann das nicht beschreiben :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist "Das Schloss im Himmel" und "Prinzessin Mononoke" das absolut beste was Hayao Miyazaki uns mitgegeben hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also alle die ich bis jetzt gesehen hab fand ich echt mega schön :)
chihiro war der erste anime den ich gesehen hab und damals mein lieblingsfilm 
meine top 5 sind (ausser chihiro) :
- das königreich der katzen 
- mein nachbar totoro 
- das wandelnde schloss
- prinzessin mononoke
- das schloss im himmel
...könnte ewig so weiter machen generell was animes betrifft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
21.04.2016, 22:23

Okay :D

Ich fand Prinzessin Mononoke deutlich schlechter, als Chihiros Reise in´s Zauberland ^^ Zwar auch gut, aber naja..

1

Alle Filme sind einfach nur schön <3
Nimm dir Zeit und schau sie dir an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?