Sind eure T-Shirts auch Mal enger, Mal weiter geschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

10 Antworten

Von Experten DianaValesko und Renate2804 bestätigt
Ja

Ja, ich habe verschiedene Shirts von verschiedenen Herstellern :-). Da sind die Größen jeweils anders definiert. Die von Trigema und Mustang sind etwas legerer geschnitten, die von Tom Tailor etwas "figurbetonter". Kommt aber, denke ich, auch auf die jeweilige Zielgruppe der Shirts bzw. ihrer Hersteller an.

Ja

Hi, Whoopy89.

Das kannst du laut sagen.❗

Wenn ich mir wieder mal eins oder zwei Kilo angefuttert habe, dann sitzen die T-Shirts ja etwas enger.🤣😅😂

Aber das passiert aber auch tatsächlich mal, wenn man die T-Shirts in den Trockner gibt.

Und dann kommt natürlich noch dazu, dass jede Firma anders schneidet, und dementsprechend fallen die T-Shirts dann auch anders aus, eben mal enger, oder auch weiter.

Mit modischen Grüßen, Renate.

Hi, Whoopy89. Vielen Dank für deine Bewertung.

2
Von Experte rotesand bestätigt
Nein

Hi Whoopy,🙂

das ist eine gute Frage!😃

Natürlich habe ich Shirts mit verschiedenen Schnitten, aber ich habe ein ganz klares Lieblingsshirt in mehreren Farben:

Es ist figurumspielend geschnitten: weder zu eng noch zu weit.

Am liebsten greife ich zu diesem Modell, weil ich auch den V-Ausschnitt und die Ärmellänge so gelungen finde. Es ist von Hessnatur und hat auch eine sehr gute Qualität. Diese Shirts bleiben sehr lange schön, auch in ihrer Farbigkeit.

Liebe Grüße von tanzella ⚘

Ja

Klar, es kommt auf den Schnitt an und die Größe ist auch je nach Hersteller unterschiedlich.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Die Größen sind so unterschiedlich, ich probiere generell alle Kleidung im Geschäft, bevor ich etwas kaufe.

Was möchtest Du wissen?