sind eure katzen/kater auch manchmal lustlos und schlapp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich habe selber zwei kater

und es gibt wohl tage wo sie auch mal schlechte laune haben. aber eigentlich ist das nicht gut.

besonders das er nicht trinkt. katzen dehydrieren sehr sehr schnell.

also ich würde spätestens morgen mal zum arzt gehen. sind die eventuell freigänger? da könnte es mehrere ursachen geben. unser war total verstört n tag lag als er draußen irgendwo einen unfall hatte ihm fehlten hinten sämliche krallen. sind die kastriert? das führt oft zu ruckartigen verhaltenstörrungen. as war das denn für eine enturmkur?

liebe grüße

zawahira

deswegen war er ja übernacht in der klinik und am tropf um den flüssigkeitsverlust aufzufüllen. trinken und fressen tut er ja jetzt wieder. spätestens morgen zum arzt gehen... ich war seit montag jeden tag da und die haben alles mögliche für ihn getan und eben nichts gefunden. freigänger sind sie nicht. reine hauskatzen und schon immer gewesen. kastriert sind sie auch. die entwurmkur war von profender

0

unsere katze liegt den ganzen tag nur rum und das ist normal für die. deine brauch ein abenteuer wie...so ein überachungsei mit ner minni gloche oder rassel drin, womit sie dann spielen können

sobald ich zuhause bin mach ich das ja auch! nur wenn er keine lust hat sich hinlegt und mich dabei beobachten kann ich auch nichts machen

0

Was möchtest Du wissen?