Sind eure Haustiere (Hund,Katze!) auch so?

15 Antworten

Nein, das machen so ziemlich alle Haustiere, egal ob Hund oder Katze. Wenn ich dusche, kann ich sicher sein, dass mindestens 2 Katzen auf der Waschmaschine sitzen und sehr interessiert zusehen, was ich da mache. Einer meiner Kater kommt sogar auf meine Knie, wenn ich ne längere Sitzung habe und muss dann da gestreichelt werden, wobei sein Schnurren immer lauter wird. Wenn ich nach dem Papier greife, springt er runter und wartet, bis ich fertig bin.

Ich denke mal, dass es im Bad so richtig "menschelet" und die Haustiere das mögen, denn untereinander erkennen sie sich ja auch am Geruch.

Meine liebt es die Klospülung zu drücken.

0

Unsere Katze macht das auch, immer wenn ich morgens aus meinem zimmer komme rennt die schon vor ins Bad weil die weiß dass ich da jetzt rein gehe, und dann springt die immer auf meine Knie, und will Streicheleinheiten ^^ dann klettert die hinten auf den Kasten und spült immer ab wenn ich fertig bin ^^ und nach der schule nochmal das selbe ^^ aber macht die nur bei mir. bei meiner mum oder meiner Schwester nicht :D

Ja, mein Hund klebt regelrecht an mir und geht überall mit hin wo ich hin gehe, auch zur Toilette, das ist für sie ein normaler Raum, sonst nichts. Deine Tiere interessieren sich bestimmt nicht für deine Toilettengepflogenheiten, sie wollen einfach nur bei dir sein.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Erziehung und Verhalten im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?