Sind eure Geldscheine der Größe nach in der Geldbörse geordnet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab 2 Fächer in der Brieftasche. Eines für die großen, eines für die kleinen Scheine. Die liegen alle in die gleiche Richtung, aber nicht nach Wert geordnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum sollten sie das sein? Es sind zwar eher die kleinen Scheine vorne und die großen hinten, aber ich mache daraus jetzt keine Wissenschaft. 

Das meiste zahle ich sowieso mit Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...das ist privat...,aber mal so und mal so und für klein geld habe extra kleineres geld Beutel... Gut reicht jezt! Ich mag geld nicht....!!!!💰💲💵...gibt nur probleme...mit viel geld probleme...mit wenig geld auch probleme und mit kein geld ....auch🔮💱📈grussi...und gute nacht oder guten früh😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mache ich nie, bei mir liegen die Scheine immer kreuz und quer drinnen. Mein Problem ist eher das Kleingeld was man bekommt und den Geldbeutel unangenehm schwer macht.

Aber Kellner machen das so um den Überblick zu behalten, die haben aber auch für jeden Geldscheintyp ein eigenes Fach.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geldscheine? ich hab immer nur 1 Geldschein in der tasche^^ die sollten mal eine Brieftasche entwerfen mit 2 Münzfächer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilchundHonig1
29.11.2016, 03:43

Auch nicht schlecht :)

0

Ja, sind ausgerichtet und der Größe nach geordnet. Ich will nicht herumfummeln, wenn's an's Zahlen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau, so mache ich das immer. Erst die 500-Euro-Scheine und dann immer kleiner bis zum 5 Euro Schein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilchundHonig1
29.11.2016, 03:16

Was, bei euch gibt's noch 500 Euro-Scheine ? 

1

Ja bei mir ist es nach Wert Größe und Richtung geordnet heisst alle Zahlen schauen zu mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?