Sind eure Freundinnen auch paranoid,wollen euer Muster/Nr für die Tastensperre,erkundigen sich wo du bist dauernd, verfolgen dich oder ist das nur bei mir so?

7 Antworten

Tut mir leid, aber die Frau ist ja echt irre.

Paranoid und krankhaft eifersüchtig.

Johnny Kontroletti hoch 3000

Nein, so was ist nicht normal.

Und das wird auch nicht besser werden, da geb ich Brief und Siegel drauf.

Mach dem ein Ende (dann gehts vermutlich erstmal ab, aber schliesslich ist Ruhe)

Du hast dir dieses Mädchen ausgesucht und lässt dir auch ihr Verhalten gefallen. Von daher brauchst du hier nicht jammern, das ist deine Angelegenheit das mit ihr zu klären.

Du bist selbst schuld, wenn du dir dieses Verhalten gefallen lässt. Sprich ein ernstes Wort mit ihr, wenn sie es nicht einsieht, dann mache Schluss. Oder willst du dich noch länger von ihr zum Hampelmann machen lassen?

Frage an den Frauen, über eine Einladung nach hause:)

So, ich war gestern auf einen Date mit einer Frau, mit der ich noch keine Richtige Beziehung habe.Wir kennen uns erst seit eine Woche. Nach dem wir den ganzen Tag und Abend zusammen waren (Caffee, Kino,Spaziergänge Abends etc) habe ich sie zu mir Nach hause eingeladen. Ich hatte zuhause eine teuere Flasche Wein ( rund 150 Euro pro Flasche), schöne Terasse und das Wetter war auch supper, so dachte ich mir, wir können eine romantische Nacht unter den freien Himmel verbringen. Von Sex hatte ich nichts vor, ist doch einwenig zu früh. Schließlich finde ich die Frau als Presönlichkeit interessant, und nicht nur als Sexobjekt. Nach dem Ich ihr meine Idee geäußert habe, ist sie einwenig rot geworden, und sagte:"..lass uns damit noch abwarten, ok?" Sie hat sicherlich gedacht, ich will mit ihr heute schlafen....Mensch....die ganze Romantik kaputt

Soll man wirklich solche Einladungen weglassen, weil Ihr (Frauen) denkt, Mann will sie nur ins Bett kriegen?

PS Wir beide sind 25

...zur Frage

Bin verfolgt worden und er weiß jetzt wo ich wohne,was tun?

Hallo, ich war eben mit meiner Schwester draußen gewesen und dann habe ich gemerkt,dass die ganze zeit ein Junge hinter mir war.Als ich stehenblieb,blieb er auch stehen.Meine Schwester glaubte mir nicht und ich bin dann weggelaufen und der Junge mir hinterher.Hab ihn dann abgeschütteln,aber der ist anscheinend meiner Schwester begegnet.Ich habe extra den Umweg genommen und später kreuzen sich die Wege.

Jedenfalls weiß dieser Junge jetzt wo ich wohne,nur wegen meiner Schwester,weil sie so langsam ging -.- Der stand auch gerade die ganze Zeit vor dem Haus -.-

Er ist ungefähr 16/17. Was soll ich tun?

...zur Frage

Deutsch/türkisch übersetzung bitte hilfe?

Kann mir jemand den folgenden Text bitte ins wörtliche türkisch Übersetzen? Bin zwar am türkisch lernen, kann aber noch keine wirklichen Sätze bilden. Danke. :)

Hallo, ich geb dir nun eine Aufklärung zu meinem Verhalten. Und zwar nervt es mich einfach das du nur Augen für andere Frauen hast. Bei jeder schreibst du unters Bild, postest irgendwelche halbnackten Frauen auf deiner Seite und überall nur Herzchen. Wenn du mich nicht mehr willst, warum sagst du das nicht einfach? Dann kannst du doch machen was du willst, wenn du nicht bei einer bleiben kannst. Ich kann das. Ich treffe mich mit keinem mehr, schreibe nicht großartig mit anderen, Männer die mich anflirten wenn ich draussen bin lasse ich abblitzen. Jeder hat mir gesagt ich soll dich lassen. Du hättest eine Freundin. Sogar Leute von denen du das niemals gedacht hättest. Die kennst du aber vom Karten spielen hier. Ich hätte was besseres verdient, ich bräuchte das nicht. Erst habe ich schon darüber nachgedacht.. aber weisst du was ich dann zu denen gesagt habe? Das es mich nicht interessiert was die sagen, das ich dir vertraue. Und was hat sich später raus gestellt? Der eine hat sich unerklärlicherweise in mich verliebt. Und der andere hat eine neue Freundin gesucht zum reden. Ich brauch keine Männer, nur weil du nicht hier sein kannst. Ich weiß aber nicht warum du so bist, was mache ich denn falsch? Ich lass doch schon alle Männer, arbeite an meinem aussehen, versuche türkisch zu lernen, damit ich die beste und perfekteste Frau für dich werde. Aber anscheinend ist das noch nicht genug, sag mir was ich noch machen soll? Dich fest halten, wenn du gehen willst kann ich nicht. Das weiss ich. Aber bitte sei doch ehrlich zu mir..

...zur Frage

Wie anständige Frauen kennenlernen?

Hallo,

Ich bin 22 jahre alt und sehe eigentlich relativ gut aus und habe auch keine probleme frauen kennenzulernen. Eigentlich immer wenn ich ausgehe (bar, feiern etc.) lerne ich jemanden kennen. Auch mal so im bus, der bahn oder so. Ich kann eigentlich ziemlich gut mit Frauen. Meine kollegen und freunde sind sogar manchmal neidisch. Nur habe ich das problem, dass ich irgendwie nur ein magnet für frauen für eine nacht oder nur zum spass haben bin. Ich bin aber eigentlich relativ anständig, hatte noch nie nen one night stand oder sowas. War auch relativ lange in einer beziehung (4,5 J.). Ich bin nicht der typ der gern rumvögelt. Ich habe zwar gern sex, kann mich aber irgendwie nicht mit casual sex anfreunden. Ich versuche sogar anständige Frauen zu bekommen. Die stellen sich aber meisstens als sex-orientierte wesen heraus^^ Meine freunde sagen, dass das vielleicht daran liegt, dass ich wie ein Türke oder ein aufreisser aussehe. Bin halt italiener. Und man mit solchem aussehen gute frauen verschreckt und schlechte frauen anzieht.

Ich bin auch kein assi oder dumm oder so. Bin relativ gebildet und auch bodenständig. Schaue auch prinzipiell erst in zweiter linie aufs aussehen.

Wie schaff ich es endlich mal eine normale anständige frau kennenzulernen? Die nicht sofort auf sex aus ist sondern auch was ernstes möchte? Ich schlag mich seit fast 2 jahren mit diesem "single-game" rum und bin eigentlich voll der beziehungstyp. Habt ihr vielleicht irgendwelche ratschläge?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Hab keine Gefühle mehr für Frauen :`(

Es geht um frauen. Ich bin mein leben lang hinter denen hergerannt mit der hoffnung endlich mal ne freundin zu haben. Ich muss zugeben dass ich einfach nur versagt habe und oft depressionen hatte. Die gründe waren das aussehen (vermute ich) und mein mangel an sprachkompetenz (weiss ich). Das problem ist jetzt folgendes... Ich will nix mehr von ihnen, ich will keine freundin mehr und mach mir auch keine mühe. Ich will nicht mal sex. Zwar besitze ich noch die bedürfnisse in mir aber mühe mache ich mir keine mehr . Ich denke immer dass ich so oder so versage und deswegen spreche ich nie eine an, ich guck sie nicht mal an. Sobald meine kollegen mal feiern gehen bleibe ich lieber zu hause. Bin zuuuu oft gescheitert ^^ Und das bereitet mir ehrlich gesagt sorgen. Werde ich schwul oder bin ich zu alt? (25 jahre). Hatte jemand schon so eine phase?

...zur Frage

Was tun wenn man denkt das man verfolgt wird!

Hallo... Ich war mit meiner 3 Monate alten Tochter spazieren, als ich wenig später bemerkt habe das ein Typ der erst vor mir ging auf einmal hinter mir ist. ich ging in eine Sparkasse, und er stand davor bis ich raus kam, ist auf die andere Straßen Seite gegangen und hat immer mit mir Schritt thempo gehalten. Als mein freund dann kam ist er schnell weiter gelaufen.

Bin ich paranoid oder sollte ich mir gedanken machen? Ich Bitte wirklich um ernst gemeintr Antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?