Sind eure Freunde immer sofort da für euch?


19.04.2021, 05:55

Oder dauert es manchmal 1-2 Tage

11 Antworten

Ne, habe keine Freunde mehr. In der Grundschule hatte ich zwei Freunde und zwei Freundinnen. Seit dem ich auf dem Gymnasium (7. Klasse) bin habe ich keine mehr. Alle sind kindisch und sind voll blöd. Ein paar aus meiner Klasse hassen mich mega, obwohl ich ihnen nichts getan habe!🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Und mit dem rest verstehe ich mich ganz gut besonders mit den Jungs (freundschaftlich gemeint) ich kann mich gut mit ihnen unterhalten und die Jungs sind auch kindisch aber nett, sobald aber ein Kumpel von ihnen auftaucht sind die Gespräche dann vorbei da sonst befürchtet wird, dass man mit mir „zusammen ist“🧐 oder verliebt ist😍🤨🧐. In meinem Alter ist es aber auch nicht “normal“ einen Jungen als Freund zu haben.(aus meiner Klasse finde ich sowieso keinen Jungen attraktiv zum unterhalten ja zur Liebe NEIN)
Aber generell habe keine wirklichen Freunde da. Zu meinen alten Freunden habe ich keinen Kontakt mehr. 😢😭😭

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe keine real Freunde. Hatte aber welche.

Meine alten Freunde waren aber immer für mich da! 🥰🥰🥰👍🏼

0

Ja das sind sie - und ich für sie.

Sofort - denn sonst wären wir nur Bekannte, nicht aber Freunde. Ich habe genau 4 solcher wirklichen Freunde. Mit meiner ältesten Freundin bin ich seit 44 Jahren befreundet, mit meinem Freund seit 14 Jahren und mit meinen Nachbarn welche nach meinem Umzug zu Freunden wurden seit erst 2 Jahren.

Auch Freunde haben ein Privatleben und müssen nicht bei jedem Problem parat stehen. Aus deinem Kommentar ".. dauert es manchmal 1-2Tage.." könnte man lesen, dass du dies öfters deinen Freunden abverlangst.

Nein und verstehen tuhen sie mich auch nicht, sind zu unterschiedlich 😂 aber okeey...

Hi :)

Wenn ich von meinen Problemen erzähle oder ich mir um irgendetwas sorgen mache dann antworten die Sachen wie "Oh..." "Miese Brise" oder "Ja das kenne ich", einigermaßen gute Ratschläge bekomme ich nur von meinem Freund.

Was möchtest Du wissen?