sind euch schon mal promis begegnet? also so auf offener strasse oder so?

Support

Lieber Sccirocco,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

21 Antworten

ich bin mal neben bela b. an der kreuzung gestanden und hab auf grün gewartet ;o) und österreichische "prominenz" trifft man in wien überhaupt recht oft (schriftsteller, schauspieler, moderatoren, regisseure etc.) im cafehaus, kino, auf der strasse ...

ich habe mal Olivia Newton-John auf dem Männerklo auf Fraser Island (Australien) getroffen. Ich habe dort gearbeitet und sollte das Klo putzen, sie hatte sich in der Tür vertan und wunderte sich über die Edelstahl-Pinkelrinne. Ich hab sie aber nicht erkannt, nur mein Chef, der draußen die Papierkörbe leerte, wäre fast umgefallen und hat drei Tage über nix anderes geredet...

Ab einem gewissen Alter hat, so meine Überzeugung, jeder schon mal irgendwo irgendwen getroffen, der in irgendeiner Sparte irgendwann man irgendwie sowas wie prominent ist. :-)

Mein Gesicht kommt für andere bekannt vor

Hallo! Es kommt immer öfters vor das Fremde Menschen sagen, dass sie mich irgendwo her kennen. Das ist aber unmöglich, da ich Ihnen noch nie vorher begegnet bin. Das haben mir bisher Menschen gesagt die weit weg wohnen, auch an Orten wo ich vorher noch nie war. Woran liegt das, dass ich einigen Menschen so bekannt vor komme, sie mir aber nicht?

...zur Frage

Gitarrenverstärker mit Batterie betreiben?

Hallo zusammen,ich habe einen AER Compact 60 AMP über den ich meine Gitarre und meinen Gesang verstärke. Da ich in Zukunft gerne auch mobil auf der Straße Musik machen möchte, benötige ich dafür nun eine mobile Stromversorgung.Nach einiger Internetrecherche bin ich mir über das Setup noch nicht sicher. Bisher weiß ich nur, dass ich eine Batterie und vermutlich einen Inverter benötige.

Hier der Verstärker:

https://www.thomann.de/de/aer_compact_60_iii_bk_b_stock.htm?ref=prod_cothr

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Bekannten Filmnamen gesucht?

Ich suche einen recht bekannten Film von damals. Es geht um eine Frau die anbieten geht und auf der Straße einen reichen Kerl kennenlernt. Anfangs wollte sie nur das Eine mit ihm, er jedoch nicht. Er nahm sie mit ins Hotel, bis er früher oder später wieder gehen musste, um zuarbeiten. "Sie" jedoch vermisste, zu ihr mit Blumen fuhr und mit ihr zusammen kam.

Auch die Schauspieler sind recht bekannt und im Fernseh lief er auch oft. Bisher dachte ich immer er heißt Wanderhure. Ist aber nicht so. Kennt ihr den vielleicht?

...zur Frage

Wann benutzt man "à" und wann "de"? (französisch)

Wann benutzt man à und wann de?

...zur Frage

Paket angeblich an "Nachbarn" zugestellt, bei ihm ist es aber auch nicht?

Ich habe mir bei Asos (per Vorkasse) einige Kleider für meinen morgigen Abiball bestellt und diese sollten (bis) heute geliefert werden. Da heute den ganzen Tag jemand da war und wir bisher auch noch keine Mitteilung im Briefkasten hatten, dass das Paket an jemand anderen ausgestellt wurde, bekam ich Angst, ob es denn noch rechtzeitig kommt.
Auf der DHL Seite konnte ich die Sendung nachverfolgen und laut dieser Seite angeblich wurde es an jemand anderen ausgestellt, der allerdings nicht in derselben Straße wie ich, sondern am anderen Ende des Ortes wohnt. Als wir dort nachfragten, wussten sie allerdings auch nichts von einem Paket.
Hilfe! Was mache ich denn jetzt?

...zur Frage

Was heißt “avoir besoin de“ ,“venir de“ und “être en train de“?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?