Sind euch schon mal coole Dinge passiert wo ihr aber leider keinen Zeugen hattet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Spektakulärste dürfte wohl die Fahrt mit dem Fahrrad auf der Autobahn gewesen sein. Wie es dazu kam, schildere ich jetzt nur noch, damit mich nicht alle für einen Vollpfosten halten :)

Ich war bei meiner Schwester zu Besuch in Basel (Schweiz). Sie lieh mir ihr Fahrrad, mit dem ich durch die Gegend fuhr. An einer Kreuzung bog ich rechts ab und plötzlich war ich auf die Autobahn geraten !! Ein entsprechendes Hinweisschild musste ich wohl übersehen haben... :)

Es gab natürlich ein kräftiges Hup-Konzert und ich war froh, als ich endlich wieder von der Autobahn runter war :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kriegstaube
15.07.2017, 18:39

Aber das haben sehr viele gesehen ;-).

0

ich habe mal einen ganz normalen papierknüddel versucht in einen papierkorb zu werfen , der ging gegen einmal gegen die wand dann gegen den schrank daneben und dann in den papierkorb, ja da fühlte ich mich schon cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider so. Solche Momente hat jeder mal. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kriegstaube
15.07.2017, 00:55

Ja aber du sollst schon schreiben was DIR passiert ist ;-).

0

Was möchtest Du wissen?