Sind es zu viele?:o

9 Antworten

  • Ja, einfach nur aus Spaß herummachen und dass auch n och ohne echte Gefühle, sondern aus reiner Oberflächlichkeit, genau das meint "schlámpig"! Es ist widerlich und unanständig.
  • Intimitäten und mehr sollte man nur miteinander tauschen, wenn man ineinander verliebt ust und bereits zusammen ist. Nicht aber willfährig mit irgendwem, der einem gerade mal für ein paar minuten gefällt.
  • Euer Ruf ist verdient. Hört auf damit. Das ist weder emotional noch gesundheitlich förderlich und zurecht verschrien.

Es wundert mich immer wieder: Wenn Mädchen sich viel mit Jungs abgeben, sind es Sch lam pen, wenn Jungs sich viel mit Mädchen abgeben sind es tolle Hechte!! Also, ich finde es nicht schlimm, was ihr macht, es ist eben nur der Mist mit den Gerüchten. Denn dadurch gerät man sehr schnell in Verruf. Die anderen Leute wissen nun mal alles besser!!

schön das noch andere Leute nicht alles so ernst sehen!!:-)

0

Es ist eure Sache habt ruhig euren Spaß, aber denkt dran im Ernstfall zu verhüten. Naja solltest du erst 14 oder so sein, fände ich es bedenklich ;)

Wir sind nicht 14! Und wir springen ja auch nicht mit anlauf in die Kiste mit jedem!:D:D

0
@Neng44

Dann ist doch alles paletti, tobt euch ruhig aus. Es ist später wenn man ernsthafte Beziehungen eingeht viel besser seine Erfahrungen schon gesammelt zu haben ;)

0

will ihm zeigen, was er verpasst, aber wie, ohne schlampig zu wirken? :D

Hey :)

Also, ich stehe auf einen Typen aus der Zwölften (bin Elfte Klasse ) und viele Menschen (auch Leute die nicht eng mit mir befreundet sind) haben mir bestätigt, dass er mich oft ansieht, etc. Da ich aber zu schüchtern war, um auf ihn zuzugehen,kann ich es nicht zu hundert Prozent bestätigen. Auf jeden Fall weiß er wahrscheinlich, dass ich was von ihm will und er hat mich in der Schule auch oft prüfend angesehen. Allerdings hat er jetzt eine Freundin, die eine doch recht angesehene Schlam** ist. Das macht mich wütend, weil er mir erst Hoffnungen macht (zumindest habe ich es so gedeutet, weil er immer böse zu mir geschaut hat, wenn mich andere Jungs umarmt/angebaggert haben, also bei Partys) und dann so ne Olle als Freundin hat. Nun will ich ihm zeigen, was er verpasst hat, habe aber leider nur noch morgen zeit, weil das die letzte schulwoche der zwölfer war. Wie kann ich mich richtig aufbrezeln, ohne schlampig, aufgetackelt oder so zu wirken und ohne, dass mir kalt wird? :D Ich habe keine schlechte Figur und bekomme oft Komplimente von Jungs, also ich bin nicht sooo hässlich. Habe leider aber kurze Haare (schulterlang) die ich nicht eingebildet über die Schulter werfen kann :D PS: ich bin nicht eingebildet, sogar noch fast ungeküsst, weil ich leider sehr viel wert darauf lege, dass ich für die Jungs, die ich küsse,auch wirklich was empfinde und davon war von meinen Verehrern bisher kaum einer dabei ^^' Also nicht, dass ihr ein falsches Bild von mir habt :)

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?