Sind es zu viele Kalorien?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, dass ist unterschiedlich aber 1800 - 2500 ist so der Durchschnitt.
Es ist von Gewicht, Höhe und auch Alter abhängig, ich bin z.B 189cm groß, 70kg, 16 Jahre Alt und mein Grundbedarf liegt bei 2390 kcal pro Tag.
Es gibt viele verschiedene Seiten wo du das ausrechnen kannst.
Hoffe hab dir geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
29.03.2016, 01:40

du bist 15 cm größer als ich und 3 Kilo leichter ;-;

0
Kommentar von IWillHelpU
29.03.2016, 01:49

woher weißt du so genau wieviel du brauchst? Das ist unterschiedlich! Je nachdem ob du einen Schritt mehr oder weniger getan hast. PS: Du bist viel zu dünn! Das kann gefährlich werden. Friss dich mal bis 75 hoch und geh danach trainieren um deinem Körper etwas gutes zu tun

1

Ich bin 15 und esse Durchschnittlich durch Allergie max. Ca.900-1200 kcl aber Mann darf 2000 kcl zusich nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IWillHelpU
29.03.2016, 01:37

man darf soviel man will zu sich nehmen.

0
Kommentar von Lwidn
29.03.2016, 01:39

das stimmt aber es ist die Durchschnitts Menge

0

1600 bis 2000, je nachdem wieviel ich an dem Tag Sport mache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (1.65m 48kg 15 Jahre) (ich weiß, ich wieg zu wenig)
Esse auf jeden Fall mehr, als ich brauche. Viel mehr!😂 Ich nehme nicht zu, egal was ich esse (zumindest nicht sichtbar) und esse alle 1,5 Stunden was... abends/nachmittags alle 2 Stunden... sehr Kohlenhydrathaltig... ich mache 1x die Woche eine Stunde lang Hallenklettern und sonst son paar Workouts (nichts nennenswertes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und nehme um die 2500-3500 Kalorien zu mir und bin 1,67 groß und wiege 48kg. Kann einfach essen so viel ich will und halte mein Gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dick wirst ist es zu viel, ist ja ganz klar. Wie viele Kalorien du am Tag zu dir nehmen solltest kann dir hier keiner genau sagen, aber wie schon beschrieben wurde, man sagt so 2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für einen erwachsenen sind ja so 2000 empfohlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?