Sind es Segelohren?

...komplette Frage anzeigen ... :( - (Ohr, Segelohren, abstehen)

5 Antworten

Also ich finde die Ohren ganz normal

mädchen deine ohren sind ganz normal ! :)

Ich kannte mal einen Jungen der hatte richtige Segelohren :D Aber deine (finde ich zumindestens) sind keine Segelohren.... Für mich sehen die ganz normal aus :) Die Ohren sollen ja nicht platt am Kopf kleben xD Mach dir keine Sorgen, deine Ohren sind ganz normal :) Und selbst wenn du Segelohren hättest (welche du wirklich nicht hast:D ) dann wärst du ja immer noch du oder nicht? ;)

lg YukiandSakura

VaneeyLi 08.04.2012, 19:41

nicht unbedingt platt am kopf kleben ( :D ) aber schon ein wenig anliegender sein , oder ? :S

0

Danke, für die Antworten .. Aber mir kommt es immer so vor als wären es Segelohren :oo

das sind keine segelohren..

Was möchtest Du wissen?