Sind es meine tage oder habe ich ein problem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann dir leider keiner genau sagen, ich persönlich würde eher auf deine Tage tippen, aber du musst leider auf sie warten, sonst geh zum Frauenarzt. Wichtig ist noch, wie alt du bist! Ich schick dir ganz viel Glück und Durchhaltevermögen!!

Leylamausi055 06.08.2017, 00:42

Ich bin erst 14 und danke

1

Bleib erstmal ruhig und warte ab
Dann kannst du weitersehen:)

Auch wenn du es angeblich "rausgepresst" haben solltest, empfehle ich dir dringend einen Besuch beim Arzt. 

Außerdem solltet ihr lieber Kondome benutzen, anstatt dies jetzt dem Schicksal zu überlassen.

Warum genau habt ihr denn nicht verhütet? Vor allem dieses "rauspressen" bringt rein gar nichts...

Geh am besten zum Frauenarzt

Was möchtest Du wissen?