Sind es gute Anzeichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat er das den schon vor den 4 Monaten gemacht? Wenn nicht kann es schon an den falschen Account liegen. 

PS: Du solltest lieber ein paar weitere und passendere Themen eintragen damit du mehr Antworten bekommst. 

mrspretty01 09.04.2016, 15:58

Erstmal Danke für die Antwort und den Tipp.

Also vor den 4 Monaten hatte er auch hin und wieder mal geschaut.  Es wir halt zur Zeit immer mehr Auffälliger

0
Digarl 09.04.2016, 15:59
@mrspretty01

Frag ihn doch mal wenn ihr alleine seid weshalb er immer guckt. 

0
mrspretty01 09.04.2016, 16:03
@Digarl

Das lustige daran ist eben. Wir beide sind nie alleine und wenn wir das sind haben wir was wichtiges zu tun

0
Digarl 09.04.2016, 16:04
@mrspretty01

Was meinst du mit wichtig? Genau bei solchen Dingen kann man eigentlich als Randbemerkung eine Frage stellen. Sollte er wirklich mehr für dich empfinden wäre das die beste Frage die du ihn stellen könntest. Das schlimmste was passieren würde wäre das er nein sagt. 

0

Sprich ihn doch einfach an, verabrede Dich mit ihm, seine Reaktion darauf wird Dir deine Frage am besten beantworten. Diesen Fake-Profil-Blödsinn deiner Freundin finde ich irgendwie doof, sag ihr, sie soll das lassen, vor allem wenn Du das eigentlich gar nicht willst. Es ist nicht nett, jemanden so zu verarschen, wenn Du ihn wirklich magst, dann mach sowas nicht, wenn es rauskommt, will er bestimmt nix mehr von Dir/Euch wissen. LG

Was möchtest Du wissen?