Sind es geplante Siege beim Wrestling?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wrestling ist kein sportlicher Wettkampf, Wrestling ist eine Stuntshow mit Geschichten um und zwischen den Charakteren. Bitte zu beachten, dass auch die BILD jeden Wrestling-Artikel in der Rubrik Unterhaltung führt. Aber: Auch wenn die Wrestler selbst das Ergebnis vorher wissen: Sie geben alles und setzen bei jedem Match ihre eigene Gesundheit auf Spiel (ein Sturz ist schließlich immer noch ein Sturz) um die Zuschauer zu unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa. Der komplette Akt ist geplant und eingespielt. Jeder einzelne Schritt wurde vorher geprobt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrizKey
02.11.2015, 17:21

Nur im Kern richtig. Ein hoher Prozentsatz eines Matches sind Impro, also nicht "jeder einzelne Schritt wurde vorher geprobt". Du kannst 2 Wrestler an 3 Abenden hintereinander gegeneinander wrestlen lassen mit den exakt gleichen Vorgaben, es werden 3 grundverschiedene Matches herauskommen.

0

Was möchtest Du wissen?