Sind es dumme oder wahre Männer, die bereit sind, ihr Leben zu riskieren oder gar zu opfern für das Wohl und die Unversehrtheit ihrer geliebten Partnerin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was sind das für Lebensumstände, in denen es nötig ist, seine Partnerin mit dem Leben verteidigen zu müssen. Der "wahre Mann" hätte sie längst aus dieser schwierigen Situation befreit und in eine weniger gefährliche Gegend gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryKlopfer
08.01.2016, 20:08

Ja, wenn er die schwierige oder lebensbedrohliche Situation rechtzeitig erkennen konnte

0

Es gibt sogar Menschen, die ihr Leben für Unbekannte riskieren und sich dafür sogar noch beleidigen und verhöhnen lassen müssen. Diese Menschen nennen sich Polizisten und Soldaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryKlopfer
08.01.2016, 20:05

Das ist ihr Beruf

0

Ich bin eine Frau und würde mich ebenso vor meinen Mann stellen. Oder vor meinen Kindern. Darüber denke ich gar nicht erst nach - sondern das geschieht automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryKlopfer
08.01.2016, 20:18

aber rache würdest du nicht ausüben, wenn jemand dein kind  geschändet oder gar ermordet hätte. sorry, wegen dieser frage!

0

okay^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Liebe, ganz einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryKlopfer
08.01.2016, 19:57

So ist es. Und wahre Liebe hat ihren besonderen Preis

0

Wenn das deine Antwort ist warum in allen 7 Höllenkreisen stellst du diese Frage dann?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryKlopfer
08.01.2016, 20:00

weil ich auch deine antwort hören will, herr wachtmeister

0

Was möchtest Du wissen?