Sind es die Erinnerungen oder sind es die Gefühle?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe mal zwei fragen an dich...

1. Wieso habt ihr eine Pause eingelegt?
2. Wieso hast du die Freundschaft mit deinem besten Freund beendet?

Wenn man sich liebt, dann wird man kämpfen, egal wie schwer es ist...da sind solche Dinge wie eine Pause einlegen volliger Blösinn. Ich weiß wovon ich rede...hatte auch vor kurzen schwierige Phasen. Aber dann redet man miteinander und versucht Lösungen zu finden und wenn man eine Pause haben möchte, dann funktioniert die Beziehung nicht mehr richtig (meiner Meinung nach)

Zu deinem besten Freund...auch wenn ihr solchen intimen Kontakt hattet, muss man deswegen nicht die Freundschaft abbrechen. Da muss man eben auch drüber reden und Kompromisse finden. Sich eingestehen, dass man vllt doch auch Gefühle für einander hat, aber versuchen, dann diese zu akzeptieren. Nur dann funktioniert eine Freundschaft weiterhin. Und da ihr ja beste Freund seid/wart...was auch immer...sollte sowas ja eigentlich funktionieren. Ansonsten würde ich vermuten, dass du doch was für ihn empfindest und zwar mehr als für deinen Freund.

Ob es Liebe ist, kann Dir wohl keiner beantworten. Ich könnte mir vorstellen, daß er Dir das geben konnte, was in Du in deiner Beziehung vermisst. Es ist schon verwunderlich, daß Du ihn geküsst hast kaum, daß Du mit deinem Freund eine Pause eingelegt hast. Du solltest prüfen, ob er noch das ist, was Du möchtest. 

ich meine mal gelesen zu haben, dass es Erfahrungen sprich Erinnerungen sind. Was natürlich nicht heisst, dass du emptional noch an diesen Freund gebunden bist. Was das träumen an sich betrifft, bin ich mir ziemlich sicher, dass es mit Gefühlen nichts zu tun hat.


Du hast in deiner Beziehung was vermißt und er gab dir das. Ob das Liebe ist mußt du wissen.

Vor allem muß es dein Kumpel wissen. Wenn in der Hinsicht nichts von ihm kommt dann ist da wohl nichts.

Am einfachsten du fragst ihn einfach mal. Dann hast du deine Antwort.

Viel Glück

Wenn du denkst dass du auf 2 Jungs stehst dann nimm den 2. Weil du hättest dich niemals in den 2. Verliebt wenn du den 1. Wirklich geliebt hättest

Ob du ihn liebst musst du doch selbst wissen.

Von uns kann dir das keiner sagen, das kannst allein nur du selbst wissen.

Was möchtest Du wissen?