Sind es Depressionen oder welchen Grund gibt es für solche Symptome?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lisabil26,

zuerst einmal Depressionen kann nur der Facharzt diagnostizieren, und deshalb würde ich dir raten, genau den auch aufzusuchen. Deine Probleme scheinen dich zu belasten und ganz egal welchen Namen sie tragen, professionelle Hilfe anzunehmen ist an dieser Stelle der richtige Weg.

Alles Gute,

Cleo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt, dass das Forum keinen Arztbesuch ersetzt, warum stellst du die Frage dann hier? Wenn dir hier gleich welche antworten, dass das ihrer Meinung nach durchaus welche sein könnten, redest du dir das vermutlich ein, gehst dann zum Arzt und meinst du hättest Depressionen, weil andere dir das bestätigt haben.

Geh zum Arzt und rede mit dem statt dir hier von Laien schlimmstenfalls noch was einreden zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach beim Arzt mal abklären lassen, der kann dir da besser weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisabil26
03.11.2015, 20:49

Klar, wie gesagt, wollte ich gerne Erfahrungen von Betroffenen mal hören.

0

Was möchtest Du wissen?