Sind es bettwanzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm deinen Staubsauger und sauge deine Matratze gründlich auf der höchsten Stufe ab. Wenn es in der früh noch so richtig kalt ist stelle sie auf den Balkon wenn du einen hast und lass sie da ein paar Stunden draussen.

Danach wieder absaugen. Du kannst dir ausserdem in der Apotheke noch ein Spray holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon möglich. Matratze mal raussnehmen und Bettgestell an Ecken und Ritzen untersuchen - ggf. entseuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiggiNogNog
02.12.2015, 01:49

Wie sehen die den aus 😅?

0

Wenn es tatsächlich Bettwanzen sind, solltest Du Dein Bett mehr oder weniger auseinander nehmen, dazu noch anderes befolgen. Diese kleinen Viecher leben sehr versteckt - man kann sie aber aufspüren.

Hier eine genaue Beshreibung dazu:

http://de.wikihow.com/Einen-Befall-durch-Bettwanzen-erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon möglich. Wie wärs mit einem Arztbesuch vor einer Selbstdiagnose im Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?