Sind es beim Autoführerschein insgesamt 1051 theoriefragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich sind es weniger, beides kann sein, denn alle doppelten werden da evtl. mitgezählt.

Wenn die Sinngleichen und alle die mehrfach gestellt werden, gestrichen sind, dürften das wohl nur noch die Hälfte sein.

Kannst auf Fahrschule.de mal vergleichen oder zählen.

NutellaGott 10.09.2016, 17:11

mache mir halt gerade sorgen ob mir 300/400 fragen fehlen und davon welche montag drankommen

0
Miete187 10.09.2016, 17:18
@NutellaGott

Habe das gerade nicht im Kopf glaube 46 oder 48 Bögen gibt es dann also 1380-1440 Fragen plus die Filmfragen. Da sind dann aber viel doppelt.

0
rachtzehn 10.09.2016, 20:08

Da sind viele doppelt!

0

Mach dich nicht verrückt, die meisten sind doppelt.

Das beste was du dir holen kannst ist die app "Fahren lernen" da ist alles drin und die app passt sich deinem Wissen und Fortschritten an. Hat mir pers. sehr geholfen

Gruß Chris

NutellaGott 10.09.2016, 17:09

hilft mir nicht wirklich in bezug zu meiner frage, hab am montag die prüfubg

0

Was möchtest Du wissen?