sind es bei febreze wirklich echte Leute in der Werbung?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das sind natuerlich echte Leute, in der Regel Laien oder recht unbekannte Schauspieler. Die riechen auch an den Socken. Aber du kannst sicher sein, dass die nur schmutzig aussehen aber nicht tatsaechlich schmutzig und getragen sind. Da werden einfach saubere Socken etwas zerknuellt und mit Farbe besprueht, damit sie getragen und schmutzig aussehen.

Ja die Leute sind wirklich echt. Meinst du die bauen für ne popelige Werbung Roboter die nur wie Menschen aussehen oder was^^? Ja auch menschen im Fernsehen gobt es WIRKLICH. nur sind es eben schauspieler.

Also ich weis es nicht aber höchstwahrscheinlich sind die nicht "echt". Zumindest ist das doch bei den meisten Werbungen so. Die Werbungen werden möglichst authentisch und real gemacht, damit die Leute das Produkt kaufen.

Natürlich sind es echte leute.

Die Frage hier ist wohl eher gemeint, wieviel da gestellt ist.

Febreze wirkt mir sogenannten Duftstoffen. Beim Besprühen sind diese natürlich sehr intensiv und man kann selbst ne dreckige Socke gut reichen lassen.

Fakt ist aber, das diese Mittel schnell nachlassen und dieser WOW Moment vllt schneller wieder vorbei ist als man denkt.

ich behaupte aber, das die Werbung mal nicht gestellt ist.

diese Art Werbung ist a: ekelhaft, b. diskriminierend, c. gefährlich denn das Produkt selbst ist ja auhc nciht ganz ohne und in Massen genossen sicherlich sehr schädlich. Alles fake um den Umsatz anzukurbeln

echte Leute sind das auf jeden Fall. Aber ich denke, dass sie für die Werbung bezahlt worden sind.

nee das sind zwar Echte Menschen allerdings wurden diese nicht von der Strasse genommen sondern werden dafür bezahlt um das zu sagen, was Kunden Hören wollen/sollen....

kannst von ausgehen dass das gefaket ist wie in fast allen werbungen

hrhr kenne die werbung nicht ,aber wenn wenn sehen die nur dreckig speckig aus ,also glaube nicht das die an socken riechen die jemand 2 tage getragen hatte

was wären denn unechte Leute? Roboter?

Na klar!

Oder hast Du jemals erlebt, dass die Werbung uns etwas falsches erzählt? lach

Aus Plastik sehen die nicht gerade aus. Für die Werbung werden sie bezahlt, muss ja alles nach Regie gehen.

Echte Leute schon, aber alles nur gespielt.

Werden Leute in Filme echt umgebracht?

eellyy 21.08.2012, 14:41

nein! ;)

0

Was möchtest Du wissen?