Sind erst seit 2 Wochen zusammen und habe bald Geburtstag.. soll ich ihn zu mir nachhause einladen oder ist das zu früh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu früh? Der war in zwei Wochen nicht einmal bei dir zu Hause?  Zu früh gibt es da nicht, nur zu spät.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er dein Freund ist dann wieso denn nicht ist ja schließlich dein Geburtstag,aber wenn du nur mit deinen Mädels was unternehmen möchtest oder mit deiner Familie,dann sag's ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte dein Freund nicht zu dir nach Hause kommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man lädt ja auch Freunde ein, also kannst du das ruhig tun^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?