sind erima Trinkflaschen spülmaschinengeeignet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal diese Grün-graue Erima Flasche und der Verschluss war nach einiger Zeit nicht mehr dicht, obwohl ich sie immer per Hand abgewaschen habe ;) Das weiche Plastik verträgt halt keine Hitze, deshalb würde ich den Verschluss nie in den Geschirrspüler tun.

Wenn du eine günstige Flasche suchst, dann nimm die von Jako, die kostet bei 11teamsports 2,77 (zahlt sich halt nur aus wenn du was andres mitbestellst) und die hält bei mir jetzt bereits über ein halbes Jahr ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal eine im Geschirrspüler,danach war sie nicht mehr richtig dicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?