Sind Erektionsstörungen heilbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Teil mit dem "Fetisch" habe ich nicht verstanden. Was genau meinst Du da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eigenartig123
10.12.2015, 16:40

Naja eigentlich müsste mir ja bei dem Anblick einer hübschen nackten Frau doch alles in mein Geschlecht fließen verstärkt mit den Zärtlichkeiten dir wir uns austauschen. Aber nein, davon regt sich bei mir nix. Denke ich aber zum Beispiel an Bondage (wohl gemerkt ich denke dran und bin gerade auf einem bett entspannt und eben nicht beim Sex ) dann kommt der Ständer nach und nach.

Es sollte doch automatisch kommen oder nicht ? Nicht dass ich krampfhaft versuchen muss an etwas zu denken oder mir aber mir aber erst einen Harten rubbeln lassen muss

0
Kommentar von Eigenartig123
10.12.2015, 16:53

das soll heißen ich kann jetzt nicht mehr normal sex haben wie andere? Ich finde meinen Fetisch nicht schlimm aber ich will nicht "abhängig" davon sein um "es" tun zu können...

Und was machen die ganzen anderen Fetischisten auf der Welt? SM´ler z.B. bei denen kann es doch auch nicht sein dass sie nur sex haben können wenn sie sich dabei schmerzen zufügen...

0

Was möchtest Du wissen?