Sind Erektionen beim Waxing sexuelle Belästigung?

5 Antworten

Hallo Superhoden,

wenn du auf der Liege liest und bekommst eine Erektion, ist das noch keine sexuelle Belästigung! Als sexuelle Belästigung, ist es erst zu bezeichnen, wenn du dich der Kosmetikerin aufdrängst und das nicht will!

Eine Erektion, ist halt nicht steuerbar und kann in den ungünstigsten Situationen auftreten.

Ich gehe seit Jahren zum Sugaring und auch ich habe schon ein-, zweimal eine Erektion, während der Behandlung, bekommen. Da verhalte ich mich einfach ganz normal und lasse die Kosmetikerin ihre Arbeit weiter machen. Anmerken lassen, hat sie sich noch nie etwas!

Lg. Widde1985

38

Sehr gute Antwort, Danke

0

Wer bekommt denn diese Erektion mit außer du selbst?

Wen belästigst du denn damit?

Bei sexueller Belästigung wird jemand auf sexueller Art und Weise belästigt. Daher auch der Name.

Eine Erektion wird daher erst zur sexuellen Belästigung, wenn man sie jemanden aufdrängt, der das gar nicht will.

Erstens: Ich feiere dein Profilname.

Zweitens: Errektionen sind menschlich und man kann sie nicht immer unterdrücken. Also finde ich das nicht als Belästigung.

Drittens: So viele Leute noch on...

21

Ich wollte mich Superheld nennen aber das war schon besetzt! Kann da nichts dafür.

0

Sugaring oder waxing was ist gründlicher?

Und ist sugaring wirklich weniger schmerzhaft als waxing?

...zur Frage

Sexuelle Belästigung, sexueller Missbrauch, Vergewaltigung - hab ich in meiner Vergangenheit etwas verdrängt?

Kann das sein, dass ich in meiner Vergangenheit irgendwann mal was verdrängt hab? Weil von jetzt auf gleich hab ich plötzlich Angst, sexuell belästigt, missbraucht und vergewaltigt zu werden und über Vergewaltigung rede ich nicht gerne. Ich hab eben plötzlich Szenen vor meinem geistigen Auge gesehen, wie ich sexuell belästigt, missbraucht und vergewaltigt werde.

Ich will jetzt auch nicht mehr drüber reden. Meine Frage ist nur, kann es vielleicht sein, dass ich in meiner Vergangenheit etwas verdrängt hab? Woher kommt plötzlich diese Angst?

...zur Frage

Wo beginnt sexuelle Belästigung beim Arzt?

Hallo,

heute hatte ich ein echt widerliches Erlebnis. Mag sein, ich interpretiere zu viel da hinein, aber für mich war es schrecklich.

Ich war bei einem Hals-Nasen-Ohren-Arzt, bei dem ich noch nie war. Der Arzt, zu dem ich bisher hingegangen bin, ist leider vor kurzem in Rente gegangen. Dieser hier ist auch schon so um die 60. Zuerst dachte ich, er ist ganz locker und freundlich. Er nannte meine Adresse, die er im Computer sehen konnte und erzählte. dass er ganz in der Nähe wohne. Bei der Untersuchung meines Rachens rückte er mit seinem Stuhl so unglücklich an mich ran, dass er dabei sein Geschlechtsteil fest gegen meine Beine presste! Das war so unangenehm und ist mir bisher auch noch nie passiert. Als er mit der Untersuchung fertig war, nahm er meine Hand und streichelte sie so komisch! Ich war hinterher so irritiert, dass ich zuerst den Ausgang der Paxis nicht fand und falsch ging.

Übertriebe ich oder geht das schon in die Richtung sexuelle Belästigung?

LG Tristal

...zur Frage

Waxing permanente Haarentfernung?

Beim waxing werden ja auch teilweise die komplette Haarwurzel entfernt. Aber bilden die sich mit der Zeit alle neu oder bleiben einige auch für immer weg?

...zur Frage

Sexuelle Belästigung vom Bademeister?

Ich war vor einigen Monaten mit einer Freundin im Hallenbad (damals war ich 13) es war komplett leer an diesem Tag und die einzigen beiden anderen Personen im Schwimmbad waren Bademeister. Einer von ihnen war etwa mitte 20. Ich war zwar erst 13 doch aufgrund meiner größeren Oberweite werde ich oft älter geschätzt. Der Bademeister hat angefangen mich zu verfolgen, ist mir wirklich überall hin gefolgt und seine Blicke klebten ständig an meinem Arsch oder meinem Ausschnitt. Ich rede nicht von einem kurzen Hinsehen, was ich gewöhnt bin sondern von durchgehenden Starren für 20 Minuten am Stück. Schließlich hat er sich entschlossen mich vor der Rutsche abzufangen und hat sich vor mich gestellt. Blick natürlich ungeniert auf den Ausschnitt und hat mich nach meiner Nummer gefragt. Als ich ihm angepisst ins Gesicht schaute und sagte "Ich bin 13" hat er etwas gelacht, seinen Blick noch einmal auf meinen Brüsten ruhen lassen und hat sich dann abseits hingestellt und mich weiter angestarrt.

Es war nicht unbedingt ein traumatisches Erlebnis für mich doch ich bin mir nicht sicher ob sowas bereits als Belästigung zählt doch ich weiß das mir diese Blicke extrem unangenehm war und ich mich mehr als Objekt mit Brüsten gefühlt habe als ein Mensch.

...zur Frage

Erfahrungen mit Hala Schekar Enzym Gel? Je mehr Antworten desto besser!

Gehe seit 5 Monaten alle 4 Wochen zum Intim-Waxing. Leider wachsen die Haare wie bekannt ungleichmäßig nach und einige wachsen auch immer ein :( Ich weiß ja das man mit bis zu 18 Monaten rechnen kann bis das Ergebnis für einige Wochen glatt und haarfrei bleibt.. Aber habe gehofft ich kann die Sache etwas vereinfachen mit diesem Enzymgel. Nur ist es eben nicht unbedingt billig und ich würde mich über alle Erfahrungsberichte freuen! (Natürlich mach ich auch mind. 3x wöchentlich sanftes Hautpeeling)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?