Sind Erdnüsse gut für den Muskelaufbau?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie haben 25% Protein.

Danke für den Stern. :)

0
Ja

Ja aber nur die zum selberknacken,und sie sind gut um deinen Körper besser vor Stress zu schützen

Ja

gute Energiespender, mehr nicht. Sie bauen keine Muskeln auf

Gute Fette sind es jedenfalls.

Haben viel Omega 6, eher nicht so gut.

0

Omega 6 haben wir genug in der Ernährung und zu viel ist entzündungsfördernd, außerdem sollte man auf ein Omega3 zu Omega 6 Verhältnis von 1 zu 5 achten, viele haben 1 zu 20.

0