sind EOS lipbalm und maybelinne babylips wirklich so gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich habe schon mehrmals gehört das eos und babylips tierversuche machen. außerdem soll in vielen lippenpflegeprudukten moah oder mosh drin sein, das ist krebserregend...in eos ist das glaube ich nicht drin aber bin mir da nicht so sicher. also bei meiner labello lip butter habe ich geckuckt und diese stoffe standen gleich an erster stelle. :( hier ein link wo man diese stoffe findet (steht ziemlich in der mitte der seite) http://magazin.flaconi.de/moah-mineraloele-in-kosmetika-wie-bedenklich-ist-der-inhaltsstoff/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Eos-Lipbalm hab ich noch nicht ausprobiert, aber die Babylips fand ich nicht so toll, die haben nur so einen Moment-Effekt, aber pflegen nicht richtig. Da muss man dauernd nachlegen, damit die Lippen nicht trocken werden. Bei anderen wie z.B. dem Pflegestift von Neutrogena trage ich einmal eine Schicht auf und die Lippen sind dann für Stunden weich und geschmeidig. Für mich ist der Hype nicht wirklich gerechtfertigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu diesen beiden kann ich nicht wirklich etw. sagen... ich habe nur von erzählungen gehört, dass die babylips nich so gut sein sollen ich benutze den/die HAPPY LIPS von Blistex (gibts bei ROSSMANN) die pflegen echt richtig gut und versorgen die lippen mit Feuchtigkeit. außerdem gibt es die in zwei Geschmacks-/Geruchssorten. vor allem Mango riecht und "schmeckt" super, aber ich habe auch gutes von der Erdbeersorte (heißt das so?) gehört hoffe ich konnte dir helfen LG weckmoniq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animauxx
27.12.2014, 19:20

Ist ehrlich so! Vorallem machen babylips auch Tierversuche!

0

Also ich bin total begeistert von eos :) Habe mir vor längerer zeit einen in China gekauft, als die noch nicht mal in den USA bekannt waren. Die pflegen die Lippen sehr gut und die Form ist einfach cool ;)! Die Baby lips hingegen finde ich nicht so toll, vor allem die mit Glanz und ein bisschen Farbe sehen nur gut aus und trocknen die Lippen wegen der Farbe nur noch mehr aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hayy, also ich habe beides und ich kann beide echt nur weiterempfehlen. Auch wenn man sehr trockene Lippen hat sind diese 2 Perfekt (auch für den Winter) Das Preisleistungsverhältniss stimmt leider allerdings nicht so ganz ;(;(

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht unbedingt.. ich habe zwar diese babylips aber ich sehe keinen unterschied als bei anderen. Da finde ich carmexx besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die noch nicht ausprobiert aber du musst aufpassen da lichtschutzfaktor in Lipbalms (was gerade herausgefunden wurde) krebs erregend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?