Sind Enten übernatürliche Wesen?

5 Antworten

Im Tierreich ist es zumeist so, dass das Männchen durch "Imponiergehabe" beim paarungsbereiten Weibchen Eindruck machen will und das Weibchen erwählt dann - laut Darwin aber "nicht das Männchen, das ihm am besten gefällt, sondern das, das es am wenigsten abstoßend findet" (Charles Darwin, brit. Naturforscher und Begründer der Evolutionstheorie, 1809 -1882)... Also sind "aufgehübschte" Erpel, radschlagende Pfaue, etc. nicht übernatürlich, sondern präsentieren sich lediglich ihrer Natur gemäß...

Das hat schon einen Sinn. ein auffällig gefärbtes buntes Weibchen wäre beim Brüten für jeden Feind weithin sichtbar. Gilt nicht nur für Enten auch für Fasane Paradiesvögel usw. Sie könnten nicht erfolgreich brüten sondern würden gerissen oder geschlagen werden geschlagen von Greifvögeln. Bei den Männchen vieler Vögel hat sich buntes Gefieder wahrscheinlich durchgesetzt weil die Weibchen Männchen mit buten Gefiedern bevorzugten auch weil ein Männchen das mit Federn und Balztänzen lange imponieren kann gesund und kräftig ist und das an die Nachkommen weiter geben wir

Bei Vögeln hat immer das Tier, das Brutpflege betreibt ein farbloseres Gefieder. Damit es unauffällig und ungesehen Brütten kann.

Bei Vögeln, wo beide Elternteile Brüten sind auch die Gefieder unauffällig.

Enten als Haustiere?

Kann man Enten als Haustiere halten?

Oder gibt es Hausenten

...zur Frage

Warum machen sich so viele Leute über Ufos lustig?

Es gibt in Deutschland viele Leute die über UFO-Sichtungen lachen. Es gibt immerhin Millionen Fotos, Videos, Akten und Augenzeugen. Es muss ja auch nicht unbedingt sein, dass diese UFOs außerirdischer Natur sind, aber dennoch werden die Leute die daran glauben nie ernst genommen.

Und es mehr als die Häfte der Deutschen glauben doch an einen Gott, das wird natürlich ernst genommen, doch was für Hinweise dass es ihren Gott gibt haben die denn. Nur ein dünnes Buch. Und UFOs wären sogar wahrescheinlicher wissenschaftlich möglich.

...zur Frage

Ist auf dem Marsmond Phobos ein Alienbauwerk?

Hier ein Link zu Hintergrundinformationen zur Frage.

http://m.cover-up-newsmagazine.de/-Monolith--auf-Phobos.html

Was könnte das sein auf dem Marsmond?

...zur Frage

Außerirdisches Leben wird vertuscht, warum?

Ich persönlich fände es sehr interessant etwas über außerirdische zu erfahren und deswegen denke ich oft über das Thema nach und gucke im Internet danach. Im Internet steht auch öfters, dass die Regierung bereits mit Aliens zu tun hatte und das vertuscht. Ich glaube nicht an so etwas aber welchen Grund sollte es geben so etwas zu vertuschen?

...zur Frage

Leben wir nach der "Zoo-Hypothese" in einem komplexen Alien-Zoo?

...zur Frage

Leben Ausserirdische unbemerkt unter uns?

Ich frage dies weil ich heute eine Traumartige Erfahrung gemacht habe die mich stark an eine Alien Entführung erinnerte, des weiteren habe ich von einem Freund einmal vernommen das es Gerüchte über eine Reptilienartige Alien Art gibt die politisch grosse Macht hat.

Stimmt das ist es möglich das unter uns unbemerkt Aliens leben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?