sind enjoi decks gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Decks von enjoi sin' nich' schlecht im allgemeinen, aber ich würd' mir an deiner Stelle doch lieber ein's von Element kaufen... hab' auch ein's von der Marke, gegen die sin' echt nichts einzuwenden...

zu fahren sind sie nicht übel aber glaub mir ich hab mir letztens eins gekauft und nach den ersten 10 minuten waren risse drinne ;)

Sind ganz ok, hol dir trotzdem ein Element...doch

ok danke aber welches? Hatte das broken quadrant aber das war sehr schwer

0
@Benji2297

Hol dir das Standart mit den 4 Elementen drauf, das hab ich auch, ist richtig ge.il

0

Passen die Rollen für das Setup (skateboard)?

Hey ich wollte mir ein neues Skateboard mit den dazu gehörigen Teilen holen einmal die Titus low lites Achsen und die Titus flashride core 101A. Dann das Element x Titus Deck und die Tornados Kugellager.... Frage Steht ja schon oben könnt auch gerne andere Rollen Vorschläge machen bis 30€.

...zur Frage

Komplettskateboard gesucht für wiedereinsteiger aber welches?

Seit kurzen hab ich wieder angefangen zu skaten nur selber habe ich kein deck, früher hatte ich immer profi decks (cliche, flip, habbithat) nur ich will nicht woeder für ein deck insgesamt 200 € ausgeben, jetz hab ich gesehn das man sich auch komplett decks im internet bestellen kann (z. B titus komplettdeck für 90 €) jetz is meine frage nur ob die decks auch was taugen? Ich hab ja starke bedenken das die achsen, kugellager usw. Eher billigschrott ist und nur das deck was taugt? Hat schon jemand hier erfahrung mit komplettdecks? Und wenn ja welche marke? Würdest du das deck weiterempfehlen? Usw.

...zur Frage

FRAGE ... ----> SIND ELEMENT DECKS GUT?

So würdet ihr Skateboard Profis das so kaufen

https://www.skatedeluxe.com/shopping_cart.php

Schuhgröße: 44 -45

Vlt: Kann einer von den guten Skateboard ein mir mal ein Einkaufswagen voll machen (Nicht über 150 €)

Danke

...zur Frage

Was sind die Hauptelemente?

Ich habe da nur mal eine kleine Frage, nämlich was sind die Hauptelemente ? Das würde mich mal interessieren !

...zur Frage

Longboard zum Cruisen (Original Pintail 40 vs. Olson & Hekmati PIN97)

Hi ich habe mich im Internet ausgiebig über Longboards zum Cruisen informiert und bin zu dem Schluss gekommen mir ein Pintail zu holen. Da habe ich zunächst das Arbor Mindstate Walnut " http://arborcollective.com/skateboards/products/mindstate-walnut/ " gefunden, wozu ich mich nach langem recherchieren auch entlschossen hatte. Leider kann man das Board in Deutschland nur als Komplettboard kaufen und nicht das einzelne Deck. Dafür müsste man es importieren, wozu Zollgebühren Versand und Einschiffungsgebühren kämen. Deswegen habe ich mich dagegen entschieden obwohl es mir sehr gefallen hat, dass es ein Pintail mit Drop-Through ist. Das wäre nämlich leichter zu pushen und ich möchte halt ein Board, mit dem man einfach Cruisen kann und somit wäre einfaches Pushen ebenfalls praktisch. Da ihr jetzt auf meinem Stand seid könnt ihr vielleicht besser meine Frage nachvollziehen. Ich habe weiter geguckt und da es in Deutschland nur wenige Pintail Decks gibt bin ich zu meinen Favoriten gekommen. Das Original Pintail 40 und das Olson & Hekmati PIN97. Ich bin 175cm gross und wiege 60 Kilo. Aber das sollte eigentlich keine große Rolle spielen. Es ist mir wichtiger welches der beiden Boards sich am besten zum cruisen eignet. Ich möchte mit dem Board einfach gemütlich umherfahren, eventuell auch mal eine längere Strecke von ca. 5-10 Kilometern. Ich hoffe ihr habt die Geduld euch den Text ganz durchzulesen ^^ und ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten :D

...zur Frage

Yu-Gi-Oh!: Was haltet ihr von der Banlist March 2017?

Heeyyy,

ja, auch ich lebe noch ^^

Wie sicherlich die meisten mitbekommen haben, gilt ab dem 31 März die neue Banlist.

Was haltet ihr davon? :)

Verboten

• Kirin - find ich super. Wird langsam auch mal Zeit. Der hat mich nur genervt -.-

• Neptune - hab diesen OTK noch nie ausgetestet. Weiß auch nicht, wie consistent es ist. Keine Meinung

• Vanity - das war vorhersehbar. Mögen tu ich das nicht, weil ich etwas Geld für meine ausgegeben hab, aber naja. Was muss, das muss

Limited

• Maxx 'C' - find ich blöd. ganz blöd. Es gibt Decks, die brauchen Maxx 'C'. Sie war eine tolle Motivation als 2ter anzufangen. Klar. Die ist stark, aber die Karte gehört einfach zum Game. Wieder so ein one-off -.-'

• Rescue Cat - Toll, die Forbidden List wurde kürzer Errata.. Nette Karte, ist MIR aber doch egal...

• Brionac - find ich toll, trotz Errata. Werde den auch spielen. UND DIE SIEHT GEIL AUS <3

• Brain Control - juckt mich auch recht wenig mit Errata

• Future Fusion -langsame Karte mit Errata. Naja. Forbidden list gekürzt :))

• Imperial Order - find ich immernoch zu stark. Die Errata hat jetzt nicht sehr viel geändert. Einfach abwarten ^^

Semi.Limited

• Widom-Eye Magician - ist ganz nett. Kommt ja bald so ein Set über das "Magier-" Thema. jetzt gerade ist das Deck sowieso nicht agressiv.

• Zoodiac Ratpier - find ich gut. Das Deck war jetzt auch nichts Besonderes, was das Spielen angeht. Immer das gleiche. Jetzt kann man diese Combo nicht mehr machen mit nur 2 Rattpiers. Im OCG hats ja noch Speerfeuer und Tenki getroffen, aber da gab es das Thema auch schon etwas länger. Bin gespannt, was Zoodiacs im TCG noch reißen können werden...

Das mit Sangan war offensichtlich. ist halt zu langsam. Ging anstatt auf 1 direkt auf 3 xD

Zusätzliche Mängel

• Omega auf 1 hätte ich noch erwartet

• Strike auf 1 hätte ich auch gewollt, obwohl man die jetzt seltener spielt, wegen Barrier

• vielleicht noch etwas ABC, obwohl ich ABC nicht so schlimm finde

• Etwas mit Bahamut-Shark oder Norden hab ich auch erwartet (obwohl ich Norden mag)

• hätten dem ganze unnötigen Zeug (z.B. Moralltach, Compuls) auch etwas mehr Freiraum lassen können

Fazit: Eine nettes Banlist-Update mit vielen positiven als auch negativen Seiten. Mit ein paar großen als auch ein paar kleinen Mängel, aber eigentlich bin ich recht zufrieden

Naja, das ist meine Meinung zur Banlist. Was haltet ihre davon. Was ist gut/ schlecht. Freue mich auf eure Antwort ^^

P.S: Kann auch sein, dass ich wichtiges Zeug übersehen habe, aber das ist auch nicht so schlimm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?