sind enjoi decks gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Decks von enjoi sin' nich' schlecht im allgemeinen, aber ich würd' mir an deiner Stelle doch lieber ein's von Element kaufen... hab' auch ein's von der Marke, gegen die sin' echt nichts einzuwenden...

zu fahren sind sie nicht übel aber glaub mir ich hab mir letztens eins gekauft und nach den ersten 10 minuten waren risse drinne ;)

Sind ganz ok, hol dir trotzdem ein Element...doch

ok danke aber welches? Hatte das broken quadrant aber das war sehr schwer

0
@Benji2297