Sind engmaschige oder grobmaschige Fliegendecken beim Pferd besser?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Engmaschig 100%
Grobmaschig 0%

5 Antworten

Also ich kann die neumodischen Zebradecken wirklich sehr empfehlen👌🏻 Mein Pferd ist jetzt auf der Koppel viel ruhiger und hat eigentlich überhaupt keine Stiche mehr.

Möchtest du dein Pferd nicht in diesem Stil einkleiden würde ich dir eher eine engmaschige Decke empfehlen. Da kommen die ganzen Viecher nämlich schlechter durch😊

Ich hoffe ich konnte helfen...
LG Amelie

Engmaschig

Huhu,

engmaschig. Durch große Maschen kommen die Bremsen ja problemlos durch.

Liebe Grüße

Engmaschig

Also mein Pony hat auch eine Engmaschige Fliegendecke und ich komme super damit klar(funktioniert auch gut^^)

Meine Freundin hatte mal eine Grobmaschige,hat diese aber schnell wieder abgeschaft...

Was möchtest Du wissen?