Sind Engery Drinks schlecht für die Lunge?

5 Antworten

Bei hohen Koffeinzufuhren können unerwünschte Wirkungen, wie z.B. erhöhte Erregbarkeit, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen sowie ein erhöhter Blutdruck, auftreten. Aus Sicht des BfR können sich gesundheitliche Risiken ergeben, wenn Energy Drinks oder Energy Shots in hohen Mengen konsumiert werden.10.02.2016

Nur bei Lungenkranken kann es problematisch werden, aber bei Gesunden nicht !!!

Hey meine Freunde, 

Äh, ich wüßte nicht, daß wir beide befreundet wären.........

Energy Drinks sind generell schädlich.

Für die Lunge nicht unbedingt, auf jeden Fall aber schlecht für die Figur.

Kann man sich echt die Lunge 'aushusten'? :o

Hallo ihr :)

Ich habe mal im Fernsehen einen Film/Serie gesehen, wo jemand so stark gehustet hat, dass er sich ein Stück von der Lunge ausgehustet hat. Jetzt habe ich mich gefragt, ob das in Wirklichkeit auch geht? Wäre ja schon ein bisschen eklig...

...zur Frage

meine Freunde mobben mich!?(WAS TUN)?

Letzten hat einer gesagt "Bist du dumm ?" oder halt "Du bist dumm" wie soll ich damit umgehen ?! wieso machen die das ?

...zur Frage

Warum verarschen sie mich immer?

Es gibt 2 Jungs aus meiner Klasse, die beiden sind beste Freunde und sie verarschen mich immer mit ich liebe dich und so xd Ich fragt mich nur warum????!!!!!

...zur Frage

Partikel im Auswurf, wer kennt das?

Hallo, habe vor 14 Wochen das Rauchen nach gut 17 Jahren aufgegeben.( 1 Schachtel am Tag ) Seit dem habe ich einen Hustenreiz und immer wieder mal einen Auswurf mit dunklen Partikeln wie auf dem Bild zu erkennen. Immer wenn ich nach einen Hustenanfall so was hoch bringe beruhigt sich der Husten schlagartig für mehrere Stunden. Habe mich schon durchchecken lassen und zum Glück ohne Befund. (Lunge geröntgt, Rachenabstrich,Blut,Allergie,CT Nasennebenhöhlen usw. Die Ärzte Sagen das dies mit dem Rauchstop zusammen hängt !?!? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Wie lange geht das so und was genau ist das?

...zur Frage

Kann ich ersticken? (Fremdkörper in Lunge)?

Bin sehr dumm ich weiss. Habe eine Tablette (Vitamin D) zermörsert aber nicht zu feinem Pulver sondern zu kleinen vielen Stückchen. Mit Wasser dann getrunken, jetzt habe ich Angst, dass die Stückchen im Hals hängen geblieben sind und ich sie dadurch eingeatmet habe.
Also die lösen sich ja auf (in der Lunge auch?) und ist das schlimm, kann ich da ersticken?
Habe schon das Gefühl schlecht Luft zu bekommen, aber das habe ich viel.

...zur Frage

frage energy drinks

ist es in England echt ab 18 energy drinks zukaufen? ich geh mit meiner klasse nach eEngland und uns wurde gesagt das energy drinks ab 18 sind und wir mit denen nicht mal einreisen können wenn sie uns erwischen. stimmt das? oder erzählen die Lehrer das nur das wir sie nicht mitnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?