Sind Engery Drinks schlecht für die Lunge?

5 Antworten

Bei hohen Koffeinzufuhren können unerwünschte Wirkungen, wie z.B. erhöhte Erregbarkeit, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen sowie ein erhöhter Blutdruck, auftreten. Aus Sicht des BfR können sich gesundheitliche Risiken ergeben, wenn Energy Drinks oder Energy Shots in hohen Mengen konsumiert werden.10.02.2016

Nur bei Lungenkranken kann es problematisch werden, aber bei Gesunden nicht !!!

Hey meine Freunde, 

Äh, ich wüßte nicht, daß wir beide befreundet wären.........

Energy Drinks sind generell schädlich.

Für die Lunge nicht unbedingt, auf jeden Fall aber schlecht für die Figur.

Will er meine Aufmerksamkeit oder is das typischer Jungs Schwachsinn?

Ich habe vor 2 Monaen einem Jungen aus meiner Schule eine normale Frage gesellt und wollte eigentlich nur eine Antwort (elche genau ist irrelevant). Seit dem rufen mich irgendwelche freunde von ihm mit unterdrücker nummer an und erzählen irgendeinen Schwachsinn und er und seine Freunde lachen und "tuscheln" immer wenn ich mit Freunden an ihnen vorbei gehen und letztens hat er mich noch abgehoben, unerreichbar, arogant und frech genannt und meint ich würde mich "geil" fühlen ( was aber eigenlich nich der Fall ist). Ich weiß jezt nicht was das alles soll. Will er nur meine Aufmerksamkeit oder ist das typischer Jungs Schwachsinn?

Wäre nett wenn ihr mir eure meinung sagen würdet. Danke

...zur Frage

Chestbinder ersatzt, schlecht Luft bekommen?

Hey

Ich bin 17 Jahre alt und Körperlich ein Mädchen, geistig aber definitiv nicht.

Ich bekomme Testosteron und trage Chestbinder.

Es sind momentan alle meine Chestbinder dreckig und die Waschmaschine hat den Geist aufgegeben... Ich will aber nicht im BH oder so rumlaufen, also hab ich zwei zu kleine Sportbhs falsch herum angezogen, es tut seinen zweck. Nur das tut echt verdammt weh an den Schultern und ich bekomme kaum Luft. Ist es trotzdem okay die für einem Tag anzuhaben?

...zur Frage

Warum verarschen sie mich immer?

Es gibt 2 Jungs aus meiner Klasse, die beiden sind beste Freunde und sie verarschen mich immer mit ich liebe dich und so xd Ich fragt mich nur warum????!!!!!

...zur Frage

Schlechte Luft in der Lunge?

Heyo Leute! Seit zwei Tagen riecht und schmeckt die Luft aus meiner Lunge (also die Atemluft :D) Irgendwie nach verfaultem Gemüse.Auch wenn ich mir die Zähne geputzt habe und Mundspülung verwendet.Ich habe mich vor zwei Tagen einmal sorichtig vollgefressen also auch über den Hunger hinaus (jaja, shame on me) könnte es daran liegen?Außerdem ist bei uns immer Keller leichter Schimmel an den Wänden und ich habe mein Zimmer dort unten und schlafe dort, könnte das auch eine Ursache sein? Und habt ihr vielleicht Tipps was ich machen kann? Danke schonmal! lg

...zur Frage

Ist ein Junge wirklich mal so gestorben 😳?

Der Junge hat 3 Tage lang oder so ein Horror Spiel gespielt mit Energy Drinks und ist dann gestorben? Ist das wirklich wahr?! 😳

...zur Frage

Kann ich ersticken? (Fremdkörper in Lunge)?

Bin sehr dumm ich weiss. Habe eine Tablette (Vitamin D) zermörsert aber nicht zu feinem Pulver sondern zu kleinen vielen Stückchen. Mit Wasser dann getrunken, jetzt habe ich Angst, dass die Stückchen im Hals hängen geblieben sind und ich sie dadurch eingeatmet habe.
Also die lösen sich ja auf (in der Lunge auch?) und ist das schlimm, kann ich da ersticken?
Habe schon das Gefühl schlecht Luft zu bekommen, aber das habe ich viel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?