sind enge jeggings auch bequem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja wenn man sie trägt fühlt es sich eher an, wie eine engere Jogginghose, also ich finde es schon besser!

ich finde sie eigentlich sehr bequem, aber wenn man mit dem fahrrad fährt dann rutschen die immer so hoch und man sieht aus wie ein streber xD

xxlala2010 16.10.2010, 11:29

:DDddd naja besser als runter

0

"leggins" sind bequem :D

xxlala2010 16.10.2010, 11:28

denkst du ich hab mich verschrieben???

0
Malheur 16.10.2010, 11:34
@xxlala2010

Ja, hast du, denn: Leggings oder Leggins. Man beachte den Anfangsbuchstaben.

0
stufix2000 17.10.2010, 13:29
@Malheur

Leggings sind Strumpfhosen ohne Fuß, Jeggings ist eine neue Wortschöpfung und bedeutet so viel wie "Konfektioniert wie eine Jeans, aber meist ohne Reisverschluss und Knopf, aber dafür mit Jeans Steppungen, manchmal auch Gesäßtaschen, etc". Ich persönlich finde sie sehr bequem, weil der Bund bei Jeans oft beim langen Sitzen sehr einschneidet und zwickt

0

Was möchtest Du wissen?