Sind Energydrinks gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ya soll man nicht aber töten das weis ich nicht eigentlich nein vielleicht war sie krank und hat es nicht vertragen aber wenn du zu viele energy drinks tringst heißt vielleicht jeden tag 3-8 oder so musste mal suchen kannste impotent davon werden also trink ncht so oft sondern so 1-2 mal die woche höchstens aber nicht unbedingt viel .

Sie sind nicht gerade das gesunde getränk aber wirklich gefährlich sind sie nicht. Wenn du sehr viel trinkst dann vieleicht aber sonst nicht.

kommt drauf an wie alt du bist. der coffeingehalt in energy trinks ist höher als normal wenn mann probleme mit blutdruck herz etc hat solte man die nicht nehmen. soweit ich weiß wurde bei allen "energy trink opfern" herzprobleme diaknostiziert.

Was möchtest Du wissen?