Sind Energy Drinks schädlich?

7 Antworten

Ich empfehle dir den "28Black Acai" der ist ungefähr genau so teuer wie red Bull nur wesentlich gesünder aber auch der 28er kann bei zu viel Verzehr wie bei allen anderen Energy Ungesund und gar Tödlich sein in Amerika wird extrem über trieben mit den Energys und man sieht das Resultat also wie schon der Karate-Meister von Stan aus South Park sage... "Behelschung" :D

Also je nachdem was drin ist ist es unterschiedlich. Wobei ich denke das sie in masen nicht schädlich sind. Aber man sollte wissen das man durch Energy Drinks wachgehalten wird. Dazu sind sa ja auch da. Aber wach bedeutet auch nicht schlafen/ausruhen. Das ist auf die Dauern NIE gesund!

Allzu viel von irgendetwas ist ungesund. In kleinen Mengen genossen schadet es es nicht.

Was möchtest Du wissen?