SInd Energy drinks (Red Bull etc.) gut für den körper in über maß ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Bekannter von mir musste 6 Monate nachts LKW fahren und hat jede Nacht eine 1,5 l Flasche T400 getrunken. Heute leidet er an Herzrytmusstörungen und Ohnmachtsanfällen. Der Mann ist 27 Jahre alt!!!

Mir schmeckt das auch und es ist sicher an 1-2 Gläser mal nichts auszusetzten, aber Täglich und in diesen Mengen solltest du damit dringend aufhören!! Brauchst du aufputschmittel, versuchs mal mit Sport an frischer Luft und genügend Obst und Gemüse, denn wenn dein Vitamin und Mineralsstoffhaushalt gut gefüllt ist, bist du fit und wach und kannst dich gut konzentrieren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist gar nicht gut.

Eine Freundin von mir hat nach zuviel Energy-Drinks einen Kreislaufkollaps bekommen.Es kommt sicherlich auch darauf an, wie empfindlich du bist, aber in Übermaßen und auf Dauer kann das nicht gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst "gesunder Orangensaft" ist ungesund, wenn man zuviel von trinkt!!!Zuviel von einem Nahrungsmittel kann NIE gesund sein, aber auch nicht sofort krank machen...! Allerdings wirst du auch mit Kalorien vollgepumpt, belastest Herz und Kreislauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar total gesund! X Mengen Zucker!!! (besonders für die Zähne) X Mengen Koffein (besonders für den schlafbedarf :D) usw

Ne ich denke in einer Woche, (7 Tage) genügen so 4-5 Energys an 250 ml !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass Herzrhythmusstörungen, Nierenversagen und Krampfanfälle möglicherweise eine Nebenwirkung der beliebten Aufputschgetränke seien ist dann bestimmt gelogen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles, was im übermass genommen wird, ist schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benadino
20.06.2011, 12:45

Genieße jeden Tag Sauerstoff Obst und Gemüse im Übermaß ;)

0

Es scheint deiner Rechtschreibung zu schaden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProFileR80
20.06.2011, 12:28

ja und ?

haste damit ein problem herr professor ?

0

Was möchtest Du wissen?