Sind Energy-Drinks mit 12 gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist nicht empfohlen so ist es gemeint nicht gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist einfach nur verdammt ungesund, egal mit welchem Alter du das trinkst. Du könntest Herzprobleme bis zu Herzinfarkten bekommen wenn du jeden Tag energys trinkst, natürlich über Jahre her gesehen.

Ich würde jedem von Energys abraten. Wenn mal man wach werden muss dann hilft vielleicht ein Kaffee mit Milch oder Rahm, was einiges gesunder ist als Energys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der2000erTyp
23.02.2017, 14:18

Die Massenmilch ist heutzutage nicht besonders gesünder... Kaffe auch nicht.

0

Mit 12 würde ich dir davon ab raten außer bei irgendwelchen coolen events zB 24h Livestream oder Zockerparty bei Kumpels
Mit 14 schon etwas häufiger so 1-2 mal in 1 Woche.

Schädlich ist es immer aber wenn man zu früh beginnt kann das zu Schäden führen wie: Krebs,Diabetes,Übergewicht usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefährlich ist das falsche Wort. Es ist ziemlich ungesund. Purer Zucker und sonstiger Mist. Koffein in dem Alter benötigt man auch nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Ironie on*

Nein. Die Hersteller schreiben auf die Dosen nur deswegen drauf "Für Schwangere, Kinder und koffeinempfindliche Personen nicht geeignet", weil es blöd aussehen würde, wenn da statt dessen einfach eine leere Stelle wäre.

*Ironie off*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monster63
23.02.2017, 14:25

Aber sie verkaufen mir dass immernoch...

0

Wirkt sich schlecht auf dein Wachstum aus. Wenn du das so täglich bis jeden 3. Tag in der Woche trinkst, sieht du bald mit 25 aus wie Montanablack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monster63
23.02.2017, 14:14

Haha alles klar

0
Kommentar von AdamKosumov
23.02.2017, 14:15

Kannst ja mal ausprobieren. Ich meine, ist dein Körper.

2

Nicht akut gefährlich, nur extrem ungesund. Und durch den hohen Zuckergehalt besteht langfristig die Gefahr von Zuckerkrankheiten und Übergewicht.

Wenn du die Dose in 10 Minuten Deutsch lernen investieren würdest, könntest du übrigens große Fortschritte machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monster63
23.02.2017, 14:23

Kuck mal deine rechtschreibung an.Lappen

0

Es ist sehr gefährlich. Manche Jungs die so ungefähr 12, 13 sind finden sich dabei cool. Aber da pocht das Herz schneller und kann sehr gefährlich werden!

HelpIs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monster63
23.02.2017, 19:33

Ich fühl mich nicht dadurch cool.Ob du es mir glaubst oder nicht.Nur ich liebe dieses Getränk,dass schmeckt so gut.

0
Kommentar von HelpIs
24.02.2017, 09:25

Ja kann ich verstehen dass du dieses Getränk liebst. Aber es kann schlimme folgen haben und ich glaube dir. Nur die meisten fühlen sich dadurch cool. nimm das nicht persönlich es war nicht an dich gerichtet :)

0

Ja, dass gefährlich sein, wie man an deiner Grammatik lesen kann. Zudem wirst du deinen Körper innerlich verstümmeln, aber das macht sich erst dann bemerkbar, wenn es dir wichtig sein wird, gesund zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monster63
23.02.2017, 14:15

....

0
Kommentar von Monster63
23.02.2017, 14:19

Meine gesundheit ist mir auch wichtig sonst hätte ich nicht diese frage gestellt du lappen

0

Energie Drinks sind erst ab 18 ist das so schwer zu kapieren ist egal ob es gefährlich ist oder auch nicht du bist nicht volljährig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bananaphone2015
23.02.2017, 14:13

Das stimmt nicht. Es gibt keine Alterbeschränkung für Energydrinks. Viele Läden geben sie intern aber erst ab 16 aus, aber ein generelles Verbot wie bei Alkohol gibt es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?