sind enege klamotten echt so modern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

NUR enge vielleicht eher nicht. ich finds immer ganz schön, wenn es ausgeglichen ist. also zB leggins und dann oben dicker strickpulli oder sowas :) sieht doch total doof aus wenn du enges oberteil und enge leggins an hast.

und zu deinem winterproblem: es gibts auch thermoleggings. aber ich zieh ZB immer thermo leggings und noch ne normale leggings an ;)

Ich kann sowas nicht leiden, nur Klamotten zu tragen, weil sie "modern" sind. Man sollte dich in den Sachen wohl fühlen und nicht nur gut aussehen!!!

Ich sage mal so... Ich trage auch viel Leggins. Auch im Winter. Da ziehe ich einfach 2 dicke Leggins an. Die halten auch warm.

Aber wenn du dich darin nicht wohl fühlst, lass es lieber!! Es gibt auch schöne Sachen, die weit sitzen und in denen man sich wohl fühlt.

Trag' es wenns ide gefällt nd wenn du dich dadri wohlfühlst. Ist doch eigendlich egal ob modern oder nicht:D

du SOLLST das tragen was dir gefällt und in dem du dich wohl fühlst ;) Das ist am aller wichtigsten! Nicht weil etwas modern ist, aber es stimmt schon, enge Sachen sind ja seit je her "sexy" und ein muss für junge Frauen die zeigen wollen was sie haben (Figur,etc) und auch im Winter, besonders Leggings und Strumpfhosen sind wichtig da sie keinen mm zu viel auf die Beine auftragen als da wirklich ist und Beine sind Frauen ja extrem wichtig! -.- Somit dienen sie auch im Winter dazu nicht wie eine dickeingepackte Zwiebel zu wirken, für die Kälte gibt es die Möglichkeit mehrere übereinander zu tragen oder eben Termo-Strumphosen/-Leggings !

Aber wie gesagt, wichtig ist das es dir gefällt was du trägst ! :)

lg

Man sollte sie icht anziehen, durch diese enge Zirkuliert das Blut viel schlechter und es kommt zu Krähenfüßen und Schwindelanfällen.

Egal wie modern sie sind achte auf deine Gesundheit und zieh sie nicht an.

modern ist es wieder, aber wenn du es warm ahben willst, solltest du das anziehen, das was warm hält und das machen leggins oder andere hosen mit einer strumpfhose ncith

Hallo facebook12

Ja schon, aber nicht bei der kälte. Du solltest auf eine Jenas-Leggings zurück greifen, weil die fasst genauso aussieht und nicht so dünn ist. Und Oberteile die eng sind, sind nicht modern sondern Pullover die relativ weit sind, die sind modern. Und wenn du wissen möchtest was wirklich modern ist dann guck mal in Zeitschriften nach. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Ach zieh an was DIR gefällt achte nicht auf MODE oder was ANDERE dir erzählen.

Zieh das an, indem du dich wohl fühlst.

Mfg. :)

Was möchtest Du wissen?