Sind empfindliche Zähne auf kalte Sachen schlimm und wie lange dauert es, bis sich die Zahnhälse wieder erholen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab das auch. Ich hab das echt schon lang. Seit ich jetzt ne Zahnpasta für Schmerzempfindliche Zähne benutzte ist es ein wenig besser, jedoch ganz weg geht es nicht. Und ich glaube es hat nichts mit der Zahnpflege oder der Ernährung zu tun. Aber korrigiert mich da gerne.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von runner29
01.05.2016, 14:48

Hm ok. Na mal sehen. Aber was schlimmes ist es nicht oder? 

0

Wenn deine Zähne bei kalt warm und so schmerzen solltest du zum Zahnarzt gehen und danach schauen lassen. 

Zudem gibt es Zahncremes die dies zu einem gewissen Grad beheben schau im Handel einfach bei den großen Marken mal nach Zahncreme für schmerzempfindliche Zähne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von runner29
01.05.2016, 14:43

Na nur bei kalt eigentlich.... Und nur an 2 Zähnen.... 

0

das mit dem elmex gelee machst du shcon richtig, dabei würde ich bleiben. es ist miener kenntnis nach das einzige mittel welches nicht nur natriumfluoride nethält, sondern auch noch das viel stärkere aminfluoride.

ich verwende auch die zahnpasta von elmex und das gelee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von runner29
01.05.2016, 18:59

Ok. Danke. :)

1
Kommentar von Outdoor96
01.05.2016, 20:20

Nanu.
Du arbeitest dich doch nicht etwa in einen neuen Berech ein, CocoKiki2?!

1

Was möchtest Du wissen?