Sind emotionale Menschen meistens die dümmeren Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 85%
Ja 15%

4 Antworten

nein

Würd' ich nicht pauschal sagen... aber sagen wir's so, ich bin manchmal sehr emotional, aber ich denke oft nicht sehr weit bzw. möchte immer so schnell wie es geht weiterkommen, sodass ich z.B wichtige Passagen in z.B einer WhatsApp-Nachricht überlese.

Ich bin sehr voreilig und manchmal besserwisserisch, obwohl ich es selber nicht verstanden habe, weil ich zu hektisch bin.

Deswegen kann ich mir vorstellen, in einem IQ richtig schlecht abzuschneiden, weil ich irgendwas überlese, sei es eine Antwort oder eine Passage der Frage und generell glaub' nicht so das ausgereifteste logische Denken habe...

Und das ist der einzige Grund, warum ich bin förmlich hasse.

nein

Die Intelligentesten Menschen sind die, die versuchen ein Gleichgewicht herzustellen zwischen dem Denken und dem Fühlen.

Du brauchst beides. Denken und fühlen. Somit sind emotionale Menschen nicht unbedingt dumm.

nein

Eher andersrum, denke ich!

nein

nein! denke eher das gegenteil ist der fall ...

Was möchtest Du wissen?