Sind Elektrogroßgeräte der Firma KKT Kolbe von vernünftiger Qualität?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Weiß nicht ob das noch aktuell ist aber tu es JA NICHT! Ich hatte einen Geschirspüler von denen, nach 4 Wochen keine Funktionen. Nix. Service war grauenvoll, Amazon musste alles klären...

Hat sich erledigt. Altes Gerät ließ sich ganz einfach reparieren.

0

Habe mal im Netz nachgesehen, viele Rezensionen waren Mangelhaft. Besonders Service und Kundendienst.

Ich habe genau das Gegenteil gefunden. Bei über 5000 Bewertungen eine Bewertung von 4,9/5. (Google)

0

Okay, also ein Lotterie Spiel.

0

eine von vielen. nicht zu empfehlen. Das ist kein Hersteller sondern eine kleine China-Importbude mit Eigenmarke, die darauf hofft, dass der Kunde die Geräte im Falle von Mängeln mit Spedition nicht auf eigene Kosten zurück sendet. Würde aus reiner Logik …Mehr

0

Was möchtest Du wissen?