Sind Elefanten die Krone der Schöpfung?

12 Antworten

Nein weil es keine Krone der Schöpfung gibt. Ausgewachsene Elefanten haben keine natürlichen Feinde ja aber es gibt keine Krone der Schöpfung.

In de Tierwelt scheint er ja schon imposant und bedeutend. Aber als "Krone der Schöpfung" würde ich ihm persönlich nicht bezeichnen.

Nein, Mulano gibt es auch nicht mehr 😔

Vergleichbar, als Clippy gestorben ist.
https://www.youtube.com/watch?v=VUawhjxLS2I

Ich mochte die Elefanten vom indischen Militär. Sie konnten schnorcheln. Der letzte ist jetzt auch gestorben. Später erfuhr ich, die Tiere wurden gequält .. 😳 Menschen sind wirklich schlimm.

Wenn es nach mir geht ja

zumindest ist ein Elefant groß anmutig und schön

Und ich dachte immer, dass das Tier, welches Autos fährt und Bomben baut, als Krone der Schöpfung gilt :-))

Was möchtest Du wissen?