Sind ElectroVoice Lautsprecher gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

E-Voice, wie der Profi zu sagen pflegt, gehört seit Jahrzehnten zum führenden Marktsegment im Bereich PA. Im mittleren bis gehobenen Profi-Equipment eine zuverlässige Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ABER sind sehr Kratzer anfällig die ZLX Serie. Für das fast selbe Geld bekommst du eine The Box Pro Achat 112mA, welche komplett aus Multiplex ist.

EV an sich ist super, wenn aber würde ich die ELX Serie nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht einfach Bose? Immerhin kennt man die Firma. Ich bin zwar kein "Audio Profi", jedoch würde ich bei so einem Preissegment bei Bekannten Marken wie eben Bose, Teufel oder Sonos.

Besonders wenn man sich nicht auskennt. (So wie ich und du vielleicht auch)

Lg, Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caesar1234
10.07.2017, 00:25

Ich rede von einem PA System für DJ's

0
Kommentar von Zettllino
10.07.2017, 00:32

Richtig. Hier hat Bose usw. nichts verloren

2
Kommentar von Zettllino
10.07.2017, 00:46

EV sind PA Lautsprecher...

2
Kommentar von darkhouse
10.07.2017, 08:48

Bose hat nach einhelliger Meinung weder im HiFi- noch im PA-Markt mehr was verloren. Abkürzung in Amerika: Buy Other Sound Equipment.

1

Was möchtest Du wissen?