Sind EiweißShakes gesund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ^^ das ist eine gute und wichtige frage. Aus meiner Erfahrung kann ich mit Sicherheit behaupten, dass Eiweißshakes ungesund sind die sind unnatürlich teilweise Chemisch - EINIGE könnten sogar sehr gefährlich sein aber nur im schlimmsten Fall. Solltest du aber trotzdem Qualitativ gute Shakes zu dir nehmen, dann nur als Nahrungsergänzung und nur dann wenn es unbedingt sein muss. Es ist besser seine Nährstoffe über eine ausgewogene natürliche Ernährung zu sich zu nehmen am besten ist es man isst nicht viel auf einmal sondern einfach OFT am Tag. (Hier noch ein paar Pflanzliche gute Eiweiß und Nährstoff quellen = Spinat, Nüsse, Linsen, Erbsen, Soja Bohnen, Brokkoli, Müsli, Haferflocken usw.)

Ja ich trinke 2 Stück in der Woche. 

Was möchtest Du wissen?