Sind Eiweisshakes schädlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, ob du Kraft oder Ausdauer trainierst. Bei Kraft ist Eiweiß wichtig für den Muskelaufbau, bei Ausdauer nicht ganz so.

Ob in deinem Alter schon so heftig trainiert werden sollte, dass Nahrungsergänzung nötig ist, ist aber eine andere Frage. Ich persönlich empfehle das meinen Schützlingen nicht. Besser wäre eine allgemeine gesunde Ernährung mit Wissen über die Nahrungsinhalte als der Glaube an die Wirkung von Zusätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Misch vlt mit Milch, schmeckt besser wenn du mich fragst, schädlich sind Ergänzung Mittel niicht, nur für junge nicht vollentwiekelte Jungs wie dich, würde ich es nicht Reten zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?