Sind Einwegbecher spülmaschinen tauglich?

4 Antworten

Nein, die vertragen die Hitze nicht und dann kannst Du sie vergessen.

Wenn, dann nur vorsichtig von Hand spülen. NICHT EINWEICHEN und nicht zu heiss!

Wenn du diese meinst, die schon beim ansehen zusammenknautschen, dann definitiv nicht.

Warum wohl heissen die "Einwegbecher"?

Lass ihn doch fragen, wäre besser für die Umwelt

0

Warum macht meine Spülmaschine nicht mehr richtig sauber?

Hallo zusammen, Ich hatte gerade schon mal diesselbe Frage gestellt, aber leider wurde nur die Überschrift angezeigt :(

Also, neuer Versuch: Seit geraumer Zeit macht meine Spülmaschine eher schmutzig statt sauber. Betroffen sind vor allem die Gläser in der oberen Etage. Das ist dann so hartnäckig, dass ich diese nochmals einweichen und per Hand spülen muss. Salz und Klarspüler ist genügend eingefüllt. Verschiedene Tabs habe ich ausprobiert und auch gereinigt habe ich erst. Es ist echt frustrierend, hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!!

...zur Frage

Spülmaschine funktioniert nicht richtig?

Meine Spülmaschine der Marke Oranier funktioniert seit kurzem nicht. Das Wasser wird zwar hochgepumpt aber vermutlich drehen sich die "flügel" nicht. Nach dem Waschgang bleibt das Geschirr trocken und das Wasser hat sich am Boden gesammelt. Woran könnte das liegen? Danke im voraus.

...zur Frage

Spülmaschine macht die Gläser und Teller nicht richtig sauber!?

Hallo unsere Spülmaschine macht unser Geschirr nicht richtig sauber...wir haben schon Alles ausprobiert wir haben auch die höchste Stufe bei der Spülmaschine genommen doch es bringt nichts...kann mir vllt jemand sagen an was das liegen könnte ?...bitte nur ernste antworten danke :)

...zur Frage

An die Spülmaschinen-Experten. Vario Speed Plus weniger Kosten?

Ein bekannter von mir lässt seine Spülmaschinen immer auf Eco + VarioSpeedPlus laufen. Er Argumentiert damit, dass er nicht die Spülmaschinen 3h laufen lassen möchte, da das ja länger dauert als mit VarioSpeedPlus. Ich sagte zu ihm, dass das am Ende doch viel teurer wäre, weil die Spülmaschinen ja sich mehr "anstrenge" und somit der Energieverbraucht viel höher wäre. Er meinte daraufhin, dass es am Ende jedoch eigentlich ja teurer OHNE VarioSpeedPlus sein müsste, da die Spülmaschinen 3h lang im Betrieb ist und auch immer wieder das Wasser aufheizen müsse. Wenn ich ihm ein Beweis liefern könne, würde er einsehen, dass er im Unrecht liegt. Jedoch finde ich leider keinen richtigen Beweis. Es steht ja immer da "VarioSpeedPlus: Kürzere Laufzeit, mehr Energieverbrauch", aber das reicht ihm nicht, da er wie gesagt mit den 3h Laufzeit gegenüber 1:30h Laufzeit argumentiert... Ich kann ihn auch ein wenig nachvollziehen aber ich denke das ist ein großer Denkfehler, den er da hat..

...zur Frage

Wie heiß werden Spülmaschinen?

Steht ja nirgendwo eine Temperaturanzeige...

...zur Frage

Spülmaschinen Propeller quwietcht beim trocknen warum was ist kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?